nach dem Kategorien-Wirr-Warr der letzten 24 Stunden kann ich nun endlich wieder verschnaufen und euch stolz die neuste Beta Version präsentieren:
Genial: Das Kategorien-Update wurde bis auf das 5-fache der bisherigen Geschwindigkeit beschleunigt! Als kleiner Vorgeschmack: Mit der Professional Version dauerte ein Kategorien-Update bisher bei mir ca. 1:20 Min. Die neue Beta reduziert das ganze auf 15 Sekunden!

Das wohl wichtigste ist aber: Die Kategorienstruktur wird nicht mehr gelöscht, wenn's mal zu Übertragungsproblemen kommt!

Weiterhin freue ich mich, daß ich endlich ein lang ersehntes Feature einbauen konnte: Das Notiz-Symbol in der Artikelliste.

Außerdem gibt's neue Kommandozeilenparameter für Professional User!

v2.5.73:
- Neu: In der Artikelliste wird vor dem Artikelnamen das Notiz-Symbol angezeigt, wenn bei dem Artikel eine Notiz gespeichert ist.
- Neu: In der Artikelliste werden Artikel, die vom Anwender selbst angeboten werden, mit einer fetten grünen Artikelnummer dargestellt. Der eigene eBay Mitgliedsname kann in den Optionen eingestellt werden.
- Ein Kategorien-Update löscht nicht mehr die bestehende Kategorienstruktur, wenn Fehler bei der Übertragung auftreten, d.h. es wird nur noch bei erfolgreichem Kategorien-Update die neue Kategorienstruktur gespeichert.
- Kategorien-Update jetzt mit Turbo: bis um das 5-fache schneller als bisher (je nachdem, ob Standard oder Professional Version)
- [Professional] Neu: Kommandozeilenparameter /catupdate zum automatischen Update der Kategorien
- [Professional] Neu: Kommandozeilenparameter /timesync zur automatischen Synchronisation mit der eBay Uhrzeit
- BugFix: Es trat bei einigen Konfigurationen der Laufzeitfehler #3617 beim Abgleich von Artikeln auf
Falls Du bisher noch nicht auf die Beta umgestiegen bist, wäre es jetzt genau der richtige Zeitpunkt! v2.5 ist schnell, stabil und bietet noch mehr Komfort! Und das beste ist: Das Update ist absolut kostenlos!!

Den Download gibt's hier:
http://www.baywotch.de/beta/bw2upd2573.exe
Ich freue mich über euer Feedback!