Artikelnummer nicht gefunden

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
netzagent
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2006, 00:17
Wohnort: Mönchengladbach

Artikelnummer nicht gefunden

Beitrag von netzagent »

Hallo,

bin ein neuer User und habe beim ersten Versuch folgendes Problem.
Nach einer Artikelsuche nach Verkäufer kann ich die eingelesenen Daten nicht vervollständigen. Ich erhalte immer weider die Medung "Artikelnummer nicht gefunden" (oder ähnlich).

Mache ich etwas falsch? Ich habe alle aktuellen Udates geladen.

Grüße

Stefan
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Artikelnummer nicht gefunden

Beitrag von denkmann »

Hallo Stefan,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
netzagent hat geschrieben:bin ein neuer User und habe beim ersten Versuch folgendes Problem.
Nach einer Artikelsuche nach Verkäufer kann ich die eingelesenen Daten nicht vervollständigen. Ich erhalte immer weider die Medung "Artikelnummer nicht gefunden" (oder ähnlich).
Ich kann keine Probleme feststellen.

Wie genau lautet die Fehlermeldung?

Tritt der Fehler immer auf oder nur sporadisch?

Zeigt sich der Effekt nur bei bestimmten Artikelnummern oder bei allen Artikeln?

Benutzt Du eine Firewall wie z.B. Norton Internet Security? Wurde diese testweise einmal deaktiviert?

Könntest Du mir bitte ein Beispiel nennen? Eine Artikelnummer und/oder den Verkäufernamen? Gerne auch per Email...
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten