BETA: Hänger während Abgleich
BETA: Hänger während Abgleich
Hi Elmar,
ich habe die Beta über die V3 installiert.
Allerdings habe ich jetzt Probleme mit dem Abgleich.
Nach verschieden langen Zeiten bzw. abgearbeitete Zeilen hört der Abgleich auf.
Der Online-Monitor zeigt z.B.:
Belegte Kanäle: 0
Zu Laden: 6
Zu Parsen: 0
Fehler: 0
System Windows2000.
Ich werde später mal die Maschine rebooten um zu sehen, ob es besser wird.
ich habe die Beta über die V3 installiert.
System Windows2000.
Ich werde später mal die Maschine rebooten um zu sehen, ob es besser wird.
mfg. Wolfgang
-----------------
8020 Graz, Austria
-----------------
8020 Graz, Austria
Re: BETA: Hänger während Abgleich
Noch eine Info:
Als letzte Aktion vor dem Hänger lädt er immer ein Bild.
Es hängt nicht nur beim Abgleichen gerade selektierter Artikel sondern auch beim Abgleich noch nicht aktualisierter Artikel aus dem Menü.
Nachdem ich nun in den Optionen den Punkt 'Lade Bild...' abgeschaltet habe, läuft er.
Als letzte Aktion vor dem Hänger lädt er immer ein Bild.
Es hängt nicht nur beim Abgleichen gerade selektierter Artikel sondern auch beim Abgleich noch nicht aktualisierter Artikel aus dem Menü.
Nachdem ich nun in den Optionen den Punkt 'Lade Bild...' abgeschaltet habe, läuft er.
mfg. Wolfgang
-----------------
8020 Graz, Austria
-----------------
8020 Graz, Austria
-
- Administrator
danke für Deinen Report!
Dieser Bug wurde auch von anderen Nutzern gemeldet. Nun muß ich versuchen, den Effekt nachzuspielen. Dazu muß ich alles zur Vorgehensweise und den Einstellungen wissen.
Eines scheint sicher: Es hängt mit dem Bilder-Download zusammen.
Fragen:
- Hat die Option "Bild unmittelbar nach Artikel laden" auf das Verhalten Einfluß?
- Welche Lizenz wurde benutzt, d.h. wieviele Kanäle stehen zum Download zur Verfügung? (Light/Standard=1, ab Pro>1)
- Läßt sich der Effekt eventuell mit ein paar bestimmten Artikeln immer wider nachspielen, wenn man diese vorher löscht und neu einliest?
danke für Deinen Report!
Dieser Bug wurde auch von anderen Nutzern gemeldet. Nun muß ich versuchen, den Effekt nachzuspielen. Dazu muß ich alles zur Vorgehensweise und den Einstellungen wissen.
Eines scheint sicher: Es hängt mit dem Bilder-Download zusammen.
Fragen:
- Hat die Option "Bild unmittelbar nach Artikel laden" auf das Verhalten Einfluß?
- Welche Lizenz wurde benutzt, d.h. wieviele Kanäle stehen zum Download zur Verfügung? (Light/Standard=1, ab Pro>1)
- Läßt sich der Effekt eventuell mit ein paar bestimmten Artikeln immer wider nachspielen, wenn man diese vorher löscht und neu einliest?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Hi Elmar,

Das lässt meinen Vorschlag wieder laut werden, eine 'Baywotch speed' zu schaffen, die in der Standard-Version mehrere Kanäle zur verfügung stelltdenkmann hat geschrieben:Der Effekt tritt wirklich nur bei einem Kanal (=Light/Standard) auf, wenn die Bilder unmittelbar nach dem Artikel geladen werden.

mfg. Wolfgang
-----------------
8020 Graz, Austria
-----------------
8020 Graz, Austria
Moin Elmar,
Die Pro ist mir zu teuer für meine paar Auktionen, aber etwas mehr wäre mir dieses Feature schon Wert.
Ok, bin ja schon ruhig
Das kann ich so nicht bestätigen. Bei meinen heutigen Tests, wenn die Bilder erst nach dem erfolgreichen laden aller Artikel nachgeladen werden, trat das Problem auch dabei auf. Mehrmals.denkmann hat geschrieben:Der Effekt tritt wirklich nur bei einem Kanal (=Light/Standard) auf, wenn die Bilder unmittelbar nach dem Artikel geladen werden.
Volle Unterstützung meinerseitsoe6mwd hat geschrieben:Das lässt meinen Vorschlag wieder laut werden, eine 'Baywotch speed' zu schaffen, die in der Standard-Version mehrere Kanäle zur verfügung stellt

Ok, bin ja schon ruhig

-
- Administrator
Wie gesagt: Bug ist isoliert und wird schnellstens beseitigt.
Jau, stimmt.oxxi hat geschrieben:Das kann ich so nicht bestätigen. Bei meinen heutigen Tests, wenn die Bilder erst nach dem erfolgreichen laden aller Artikel nachgeladen werden, trat das Problem auch dabei auf. Mehrmals.
Wie gesagt: Bug ist isoliert und wird schnellstens beseitigt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
- Administrator
Ich versuche das Update schnellstmöglich bereitzustellen.
Danke für Deine Mühe, aber der Fehler ist bereits "Geschichte".deathfake hat geschrieben:Ich habe noch eine kleine Sache vergessen: bei über 100 Artikeln, drunter ists recht willkürlich mit den Prozenten.
Matthias
Ich versuche das Update schnellstmöglich bereitzustellen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Re: BETA: Hänger während Abgleich
Ich kann den Fehler bestätigen, und noch zwei kleine Hinweise geben, viellicht hilft's ja:ich habe die Beta über die V3 installiert.
- Der Abgleich stoppt immer nach exakt zwei abgeglichenen Artikeln (bei "Bilder sofort nachladen").
- Den gleichen Fehler hatte ich schon früher mal nach der Installation eines Updates von 3.0, hatte ihn auch reklamiert. Doch damals schriebst Du, dass Du das nicht bestätigen könntest, und irgendwie verschwand der Fehler dann auch wieder auf wundersame Weise.
MbG
HW