Artikel werden nicht untereinander angezeigt, kann nur einen

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Gast

Artikel werden nicht untereinander angezeigt, kann nur einen

Beitrag von Gast »

Hallo, habe die kostenlose Standardversion.
Wenn ich nun auf Artikel suchen gehe und eine Nummer eingebe, erscheint der Artikel dann auch. Ich speichere dann und will dann neue Artikel suchen und einfügen, das geht jedoch nicht.
Ich meine bei den Screenshots kann man alle Artikel untereinander sehen, ich kann jedoch immer nur einen sehen.
Was mache ich falsch?
denkmann
Administrator
Re: Artikel werden nicht untereinander angezeigt, kann nur e

Beitrag von denkmann »

Anonymous hat geschrieben:Hallo, habe die kostenlose Standardversion.
Die Standardversion ist nicht kostenlos! Du meinst sicher die Light Version. ;D
Wenn ich nun auf Artikel suchen gehe und eine Nummer eingebe, erscheint der Artikel dann auch. Ich speichere dann und will dann neue Artikel suchen und einfügen, das geht jedoch nicht.
Ich meine bei den Screenshots kann man alle Artikel untereinander sehen, ich kann jedoch immer nur einen sehen.
Was mache ich falsch?
Du suchst nach einer Artikelnummer. Das Ergebnis ist dieser eine Artikel.

Du kannst aber auch eine Onlinesuche nach z.B. Suchbegriffen machen, bei der Du Hunderte oder auch Tausende von Treffern in der Liste angezeigt bekommst.

Lies mal die Programmhilfe, dort wird das genau erklärt. :rtfm:
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
sissus

Beitrag von sissus »

Hi Gast,
Wenn ich Dich richtig verstehe, gibst Du zunächst eine Artikelnummer ein und läßt diese online suchen. Da Du unter 'onlinesuche' im Suchdialog 'Treffer sofort speichern' nicht aktiviert hast, mußt Du dann von Hand speichern (die einzige Zeile in der Artikelliste markieren und den Button klicken). Danach möchtest Du weitere neue Artikel suchen. Befinden die sich schon in Deiner DB oder suchst Du diese online?
Das deutet darauf hin, daß Du den Suchdialog vor der nächsten Suche nicht resetest. Wird Dir denn immer der selbe Artikel angezeigt?

Am besten, Du nimmst Dir die Zeit und beschreibst Deine Vorgehensweise hier etwas ausführlicher. Lies Dir auch bitte einmal folgende Beschreibung durch:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=147

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten