Neue Artikel hinzufügen + sofort abgleichen

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Dilas
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.2005, 11:44

Neue Artikel hinzufügen + sofort abgleichen

Beitrag von Dilas »

Warum ist es nicht möglich, neue Artikel in alle aktiven Ordner hinzuzufügen und diese Artikel dann sofort danach automatisch abzugleichen.

Oder habe ich diese praktische Funktion etwa übersehen :-/
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Neue Artikel hinzufügen + sofort abgleichen

Beitrag von Mischa »

nein geht nicht, außer mit der Professional Version über die kommandozeilenparameter ...

siehe hilfe abschnitt 15. Startparameter
Dilas
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.2005, 11:44

Beitrag von Dilas »

Gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür, dass diese (an sich zwingend logische) Kombination nicht mit einem Mausklick durchführbar ist?

Falls nicht: Bitte in eine kommende Version integrieren! :*
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Beitrag von Mischa »

ich wäre auch dafür :-) hatte schon mal einen ähnlichen vorschlag gemacht, die verschiedenen jobs zusammenfassen zu können:



Job-Übersicht


Für folgende Menüpunkte:

--> ordner: neue artikel in allen aktiven ordnern:
--> artikel: alle unvollständigen artikel abgleichen.
--> artikel: alle überfälligen artikel abgleichen.


Vorschlag 1: tastaturkürzel im menü angegeben/anzeigen.

Vorschlag 2: würde ich in einen neuen hauptmenü legen: TASKS oder JOBS und hier alle 3 sachen zusammenlegen.

Vorschlag 3: symbole in der symbolleiste stellen

Vorschlag 4: für alle task zusammen neuen tab erstellen mit icons (möglich neben neben den tabs: Suche, artikeldetails, auswertung, JOBS)


Vorschlag 5: auf diesem neuen tab alle jobs zum anhaken gestalten und dann button "alle ausgewählten jobs ausführen"
Dilas
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.2005, 11:44

Beitrag von Dilas »

Mischa Du sprichst mir aus der Seele.... :*

...wollen wir mal hören / sehen, was die Entwickler dazu sagen / tun ::)
Ronz
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2006, 20:47

Beitrag von Ronz »

Ehrlich gesagt, ist das ein wunderbarer Vorschlag, dem ich nur zustimmen kann. Leider ist der Eintrag schon recht alt und immer noch keine Antwort darunter. Oder wurde die Antwort an anderer Stelle gegeben?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Ronz,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Ronz hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ist das ein wunderbarer Vorschlag, dem ich nur zustimmen kann. Leider ist der Eintrag schon recht alt und immer noch keine Antwort darunter. Oder wurde die Antwort an anderer Stelle gegeben?
Das gibt es ab BayWotch v3.1: Der Menüpunkt nennt sich "Aufgaben".

Die aktuelle 3.1 Beta kannst Du hier laden:
http://www.baywotch.de/php/v31.php
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Ronz
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2006, 20:47

Beitrag von Ronz »

Aha ja, gefunden. Danke!
Antworten