Trotz Eingabe der Registrierungsdaten öffnet nur Testversion

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Bayerlein
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2004, 11:28
Wohnort: In Bayern
Kontaktdaten:

Trotz Eingabe der Registrierungsdaten öffnet nur Testversion

Beitrag von Bayerlein »

Hallo Elmar,

trotz Eingabe meines Registrierungsschlüssels erscheint nach dem Starten immer wieder die Light-Version. Was muss ich evtl. noch tun??

Wenn Du irgendwelche Daten von mir benötigst, dann sag einfach Bescheid.

Danke im Voraus
Konni
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Trotz Eingabe der Registrierungsdaten öffnet nur Testver

Beitrag von denkmann »

Hallo Konni,
Bayerlein hat geschrieben:trotz Eingabe meines Registrierungsschlüssels erscheint nach dem Starten immer wieder die Light-Version. Was muss ich evtl. noch tun??

Wenn Du irgendwelche Daten von mir benötigst, dann sag einfach Bescheid.
die Schlüssel für v3.0 und v3.1 sind identisch. Es kann also nur an der Art der Eingabe liegen.

Sowas klären wir aber am besten per Email. Ich melde mich bei Dir.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Bayerlein
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2004, 11:28
Wohnort: In Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bayerlein »

Hallo Elmar,

vielen Dank! Bis dann!

Gruß
Konni
(ehemaliger Wahl-Kerpener)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Antworten