Auswahl von Abgleich Optionen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
El-Rasheed
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2005, 18:18

Auswahl von Abgleich Optionen

Beitrag von El-Rasheed »

Hallo,

ich hätte einen, hoffentlich für alle anderen Baywotch User, nützlichen Feature Wunsch :)

Dieser ist aber erst dann sinnvoll wenn man dadurch einen Geschwindigkeitsvorteil erreichen kann.

Da ich mehr oder weniger nicht alle Daten die Baywotch liefern kann benötige, wäre es vielleicht sinnvoll "unnötige" Daten gar nicht von der eBay API abfragen lassen würde.

zB.: Ich möchte nur die Namen der Verkäufer erhalten, und keine weiteren Daten wie Endpreis / Erfolgreich ja/nein / Versandkosten / etc.

Unter Baywotch Suche -> könnte ich dann einstellen welche Daten die Suche mir per API abfragen soll

Vielleicht könnte man dadurch die Abfragen über alle 6 Kanäle beschleunigen???

Falls natürlich das gar kein Geschwindigkeitsvorteil bringt, kann man meinen Vorschlag "deleten" :)

lg
NOW or NEVER
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Auswahl von Abgleich Optionen

Beitrag von denkmann »

Hallo El-Rasheed,
El-Rasheed hat geschrieben:ich hätte einen, hoffentlich für alle anderen Baywotch User, nützlichen Feature Wunsch :)

Dieser ist aber erst dann sinnvoll wenn man dadurch einen Geschwindigkeitsvorteil erreichen kann.

Da ich mehr oder weniger nicht alle Daten die Baywotch liefern kann benötige, wäre es vielleicht sinnvoll "unnötige" Daten gar nicht von der eBay API abfragen lassen würde.

zB.: Ich möchte nur die Namen der Verkäufer erhalten, und keine weiteren Daten wie Endpreis / Erfolgreich ja/nein / Versandkosten / etc.

Unter Baywotch Suche -> könnte ich dann einstellen welche Daten die Suche mir per API abfragen soll

Vielleicht könnte man dadurch die Abfragen über alle 6 Kanäle beschleunigen???
das würde - mal abgesehen von der Artikelbeschreibung - leider nichts bringen. Der Flaschenhals ist nicht die Datenmenge pro Abfrage, sondern das Handshake, also die Zeit, die bis zum Senden der Daten nötig ist. In dieser Zeit unterhalten sich die beiden Rechner (BayWotch PC und eBay API Server) und vereinbaren Dinge wie Authentifizierung, Protokoll, etc.. Die Übertragung der eigentlichen Daten geht meist im Bruchteil einer Sekunde von statten.

Die Artikelbeschreibung wird tatsächlich nur dann übertragen, wenn der Benutzer diese auch wirklich benötigt. Das spart durchaus etwas Zeit, da die Beschreibung bis zu 500KB groß sein kann.

Trotzdem danke für Deinen Beitrag.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten