Ist es das was ich denke...(was meint ihr?)

Alles, was nicht so recht in eine der anderen Kategorien passen will ...
Antworten
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Ist es das was ich denke...(was meint ihr?)

Beitrag von Mash »

Moin Jungs & Mädels,

ich wollte mal Eure Meinung hierzu hören:

Bild

Bieter "Blau" hat zwar die Auktion gewonnen, aber Bieter "Grün" ist m. E. kein "normaler" Bieter ;), da er:
- um 20:16 Uhr Bieter "Blau" überboten hat
- dann sein Gebot zurückzog (20:23)
- dann gegen 20:24 ein Gebot abzugeben, der ein wenig unter dem Maximalgebot von Bieter "Blau" ist.

Meine Frage: Ist die "Sachlage" hier eindeutig?
"ABAP is neither cool nor sexy." - Horst Keller
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Hi,

sieht für mich ziemlich eindeutig aus. Meiner Meinung nach Grund genug, dass du deine Informationen mal an eBay sendest, damit die sich das genauer ansehen.

Gruß,
Andreas
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Frage:

Woran hat eBay wohl ein großeres Interesse: Die Provision von 1,-€ oder von 6,-€ abzukassieren (in diesem Fall ja recht kleine Summen, aber vom Prinzip....)?
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Ich kenne einen Fall, bei dem obiges Verhalten zur Accountsperre geführt hat. Ich würde es melden. Kostet ja nichts ;D
Antworten