Neue Version 3.1.25 - Neues Setup

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 3.1.25 - Neues Setup

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

soeben wurde das voraussichtlich letzte Update vor der Final Release freigegeben: Die Final Beta 3.1.25.

Da es in der Vergangenheit immer wieder zu unerklärlichen Phänomenen bei der Installation und/oder Deinstallation von BayWotch gekommen ist, wird BayWotch nun über ein komplett neues Setup-Programm installiert.

Hier alle Änderungen im Detail:

v3.1.25 BETA (21.02.2006) - FINAL BETA
- Komplett neues Installationsprogramm
- Neue Auswahlmöglichkeiten bei Onlinesuche Filter -> Reihenfolge beim Laden: Anzahl Gebote (auf-/absteigend)
- BugFix: Nach dem Abgleich von ungültigen Artikeln wurde im Fehlerprotokoll der aktuell ausgewählte Ordner angezeigt, anstatt der Ordner, in dem der Artikel gespeichert ist
- BugFix: Bei Auswahl von 0 Artikeln für die Statistik wurde die Legende der Grafiken verstümmelt angezeigt
- BugFix (Enterprise): Bei Counter-Erkennung konnte es zu Laufzeitfehler #91 kommen.
- BugFix: Nach Eingabe der Versandkosten wurde Spalte "Gesamtpreis" nicht aufgefrischt
- Änderung: Versandkosten können nur durch Leereingabe gelöscht werden, wenn bereits eine manuelle Eingabe gespeichert ist
- Bei Programmende werden nun temporäre Statistik-Grafikdateien (stat_nnnn.bmp) aus dem HTML Verzeichnis gelöscht
- BugFix: Bei Kombi-Auktionen wurde bei Klick auf den "Anzahl Gebote" Link nur eine leere Browserseite geöffnet.
- BugFix: Startparameter /resetcatupdate funktionierte nur ab Professional; nun auch in Light und Standard

Den aktuellen Download findet ihr weiterhin auf dieser Seite:
http://www.baywotch.de/php/v31.php

Hinweis: Es findet kein automatisches Update statt! Dies erfolgt erst wieder ab der Final Release.

Über Feedback würde ich mich freuen!
Zuletzt geändert von denkmann am 20.09.2007, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Wolfgang
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2004, 13:25
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands.

Re: Neue Version 3.1.25 - Neues Setup

Beitrag von Wolfgang »

denkmann hat geschrieben:Über Feedback würde ich mich freuen!
Endlich erkennt das Installationsprogramm den letzten Installationspfad. Schon alleine desshalb hat sich die neue Beta gelohnt.

:mrgreen:
Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.
Benutzeravatar
lvcc
Beiträge: 338
Registriert: 07.01.2004, 19:14
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von lvcc »

DAbei hatte ich mich zur 3.1er beta gerade entschieden, endlich mal ins vorgegebene Verzeichnis zu installieren.... ;D


Mike
Antworten