Auktion lässt sich nicht aktualisieren

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Auktion lässt sich nicht aktualisieren

Beitrag von wotchbert »

Beim Abgleich der überfälligen Auktionen blieb eine unabgeglichen. Auch einzeln angeklickt und wiederholt abgeglichen weigert sich BW das icon zu ändern und das nicht-verkauft-Smiley dahin zu setzen...

Auktion 7533563075

Bild
Viele Grüße,
Dennis.
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

Irgendwie hat sich BW wieder gefangen. Bei neuerlichen Abgleich aller überfälligen Auktionen wurde das Sorgenkind brav gelistet und erfolgreich abgeglichen. Der Verkäufer hat eine Auktion mit 30 Tagen Laufzeit daraus gemacht. Hat das damit vielleicht was zu tun?
Viele Grüße,
Dennis.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Moin wotchbert,
wotchbert hat geschrieben:Irgendwie hat sich BW wieder gefangen. Bei neuerlichen Abgleich aller überfälligen Auktionen wurde das Sorgenkind brav gelistet und erfolgreich abgeglichen. Der Verkäufer hat eine Auktion mit 30 Tagen Laufzeit daraus gemacht. Hat das damit vielleicht was zu tun?
es handelt sich hier um einen Shop-Artikel, der am 24.07.2005 startete und ursprünglich am 19.02.2006 enden sollte, also bisher 210 Tage (Shop-Artikel-Standard 30 Tage und schon 6 mal um 30 Tage verlängert).

Bei Auktionsende hat der Verkäufer wieder um 30 Tage verlängert, wodurch der neue Endtermin auf den 21.03.2006 verschoben wurde.

Wenn ich das bei mir nachstelle (durch manuelle Änderung der Daten direkt in der Datenbank), so wandelt sich der Artikel nach erneutem Abgleich wieder in einen laufenden Artikel (mit Sanduhr-Symbol).

Wenn das bei Dir auch so gewesen ist, hat alles seine Richtigkeit gehabt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
lvcc
Beiträge: 338
Registriert: 07.01.2004, 19:14
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von lvcc »

Ich vermute eher, daß das an dem "kategorienproblem" gehangen hat - wenn ich obigen Screenshot ansehe, fällt mir nämlich sofort das "Nicht vorhanden" bei der 1. Kategorie auf.... 8-)


Mike
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Mike,
lvcc hat geschrieben:Ich vermute eher, daß das an dem "kategorienproblem" gehangen hat - wenn ich obigen Screenshot ansehe, fällt mir nämlich sofort das "Nicht vorhanden" bei der 1. Kategorie auf.... 8-)
nein, daran lag es sicher nicht. Bei 210 Tage alten Artikeln kommt es nicht selten vor, daß die damalige Kategorie nicht mehr existiert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten