Statistik: Ø Preis verkaufter Angebote

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Brummi
Beiträge: 21
Registriert: 06.01.2004, 07:07

Statistik: Ø Preis verkaufter Angebote

Beitrag von Brummi »

Hi Elmar,

für viele ist das wichtigste bei der Statistik der "Ø Preis verkaufter Angebote".

Leider erscheint diese Aussage unter "Umsatz" in der 5. von 11 Zeilen, also mittendrin. M. E. hätte diese interessante Angabe entweder eine eigene Zeile am Kopf der Statistik verdient (zusätzlich zu den Angaben "Umsatz"). Oder zumindest bei "Umsatz" irgendwie farblich unterlegt oder in fetter Schrift hervorgehoben, damit man nicht lange suchen muss.

Vielleicht lässt sich da was machen.

Gruß Brummi
Ralfi
Beiträge: 95
Registriert: 04.02.2006, 14:18
Wohnort: München

Re: Statistik: Ø Preis verkaufter Angebote

Beitrag von Ralfi »

Hi Brummi,
Brummi hat geschrieben:für viele ist das wichtigste bei der Statistik der "Ø Preis verkaufter Angebote".
Leider erscheint diese Aussage unter "Umsatz" in der 5. von 11 Zeilen, also mittendrin. M. E. hätte diese interessante Angabe entweder eine eigene Zeile am Kopf der Statistik verdient (zusätzlich zu den Angaben "Umsatz"). Oder zumindest bei "Umsatz" irgendwie farblich unterlegt oder in fetter Schrift hervorgehoben, damit man nicht lange suchen muss.
Bei den letzten Betas wird dieser Durchschnittspreis auch neben dem Preisverlauf angezeigt.

Ansonsten kannst Du Dir ja auch einfach die Datei html/statistik.htm an Deine Bedürfnisse anpassen - ich z.B. habe mir diese so geändert, daß der Preisverlauf ganz am Anfang der Seite steht, denn in 95% der Fälle interessiert mich nur dieser.
Bei Bedarf kannst Du gerne meine modifizierte Version bekommen.

Viele Grüße
Ralf
Using Baywotch 3.1.92
Antworten