Anzeige von Links

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Anzeige von Links

Beitrag von svru »

Hallo Elmar,

mir ist aufgefallen, daß ich in BayWotch so wie in eigentlich jedem Browser eine Anzeige des jeweiligen Links in der Statuszeile vermisse wenn man mit der Maus in der Artikelansicht darüber fährt. Könntest Du nicht sowas noch einbauen?
Falls das in den derzeitigen Beta-Versionen schon drin ist - das habe ich momentan leider nicht so im Blick...

Und, ich habe die Sache mit der Artikelbeschreibungsauslagerung wegen der Datenbankgröße nicht vergessen - kommt noch!


Sven
Bild
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Anzeige von Links

Beitrag von denkmann »

Hi Sven,
svru hat geschrieben:Könntest Du nicht sowas noch einbauen?
habe ich mal notiert. Kann aber derzeit nicht sagen, ob das mit dem benutzten Plugin ohne großen Aufwand möglich sein wird.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

Hi,

und alles klar. Dann schauen wir mal... :)


Sven
Bild
Antworten