API Problem - Neue Artikel hinzufügen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
tobay
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2005, 11:08

API Problem - Neue Artikel hinzufügen

Beitrag von tobay »

Wenn ich meine selbst eingestellten Produkte aktualsisieren (Neue Artikel hinzufügen) möchte, erhalte ich diese Meldung.

05.03.2006 11:09:57 (Fehler) API: Bei nach Verkäufern sortierten Suchvorgängen sind lediglich die Eingabetags <Query>, <MaxResults>, <Skip>, <Order>, <IncludeSellers>, <ExcludeSellers>, <SearchType> und <Region> zulässig. (#409) [0]

Diese Meldung tritt nicht auf wenn ich genau die gleiche Prozedur auf einem anderen Verkäufer ausführe.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: API Problem - Neue Artikel hinzufügen

Beitrag von denkmann »

Hallo tobay,
tobay hat geschrieben:Wenn ich meine selbst eingestellten Produkte aktualsisieren (Neue Artikel hinzufügen) möchte, erhalte ich diese Meldung.

05.03.2006 11:09:57 (Fehler) API: Bei nach Verkäufern sortierten Suchvorgängen sind lediglich die Eingabetags <Query>, <MaxResults>, <Skip>, <Order>, <IncludeSellers>, <ExcludeSellers>, <SearchType> und <Region> zulässig. (#409) [0]

Diese Meldung tritt nicht auf wenn ich genau die gleiche Prozedur auf einem anderen Verkäufer ausführe.
diese Meldung tritt auf, wenn versucht wird, bei der Stichwortsuche in Verbindung mit dem Verkäufer-Feld einen der folgenden Suchfilter zu benutzen:

- Suche in auch Beschreibung
- Kategorie
- Preisbereich
- Währung
- Sofort & Neu
- Shop-Artikel
- Zahlung via PayPal

Siehe dazu auch hier:
http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc128972437

Oder tritt das von Dir beschriebene Problem auch ohne Verwendung der o.g. Suchfilter auf?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
tobay
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2005, 11:08

Beitrag von tobay »

Problem gelöst. Vielen Dank. Es war die Währung.

Diese Anfrage im Forum wäre bei einer aussagekräftigeren Systemmeldung nicht notwendig gewesen.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo tobay,
tobay hat geschrieben:Diese Anfrage im Forum wäre bei einer aussagekräftigeren Systemmeldung nicht notwendig gewesen.
da hast Du vollkommen Recht.

Zwar wird bei Klick auf Button "Onlinesuche" eine entsprechend aussagekräftige Meldung ausgegeben, diese erscheint jedoch nicht bei Button "Neue Artikel hinzufügen" und schon gar nicht über die Aufgaben oder Startparameter (automatische Prozesse sollten ja nicht von Meldungen blockiert werden können).

Grund, warum überhaupt die Suche ausgeführt werden kann, ist der, daß somit keine Änderung am Programm nötig sein wird, wenn eBay die genannten Suchfilter doch einmal unterstützen wird.

In jedem Fall werde ich die API Fehlermeldung durch eine aussagekräftige BayWotch Meldung ersetzen!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten