Problem mit Suche nach beendeten Angeboten

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 365
Registriert: 03.01.2004, 20:58
Wohnort: Wiesbaden

Problem mit Suche nach beendeten Angeboten

Beitrag von migo »

Hallo Elmar,

sobald ein Verkäufer mehr als 5000 beendete Angebote hat, wird bei einer Suche nach beendeten Angeboten nichts gefunden. Z.B. bei foto-walser = 0 Treffer (tatsächlich müssten es laut Ebay über 8200 sein).

Michael
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Suche nach beendeten Angeboten

Beitrag von denkmann »

Hi Michael,
migo hat geschrieben:sobald ein Verkäufer mehr als 5000 beendete Angebote hat, wird bei einer Suche nach beendeten Angeboten nichts gefunden. Z.B. bei foto-walser = 0 Treffer (tatsächlich müssten es laut Ebay über 8200 sein).
sehr wahrscheinlich bist Du nur in den Timeout gelaufen, da 5000 Treffer etwas länger dauern. Setze den Timeout mal hoch, dann sollte es gehen... ich zumindest konnte gerade Treffer einlesen.

5000 ist übrigens ein Limit bei der Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers (wird in der Programmhilfe auch drauf hingewiesen), aber 5000 Treffer werden auf jeden Fall gelistet.

Für V3 wollte ich dieses 5000'er Limit hochsetzen... vielleicht mache ich das noch für die 2.5... mal sehen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten