Installation

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
matthiasmuc
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2005, 01:21

Installation

Beitrag von matthiasmuc »

Hallo Elmar,

leider muss ich wieder den Server wechseln, auf dem ich Baywotch installiert habe. Vielleicht bin ich total blind, aber ich finde keinen Link zum Download der aktuellen Baywotch Version.

Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank für Deine Hilfe & viele blinde Grüße

Matthias
Boomer
Beiträge: 32
Registriert: 21.01.2004, 16:11

Beitrag von Boomer »

Hallo Matthias,

hier findest Du die Light Version:

http://baywotch.de/php/download.php

Du musst dort einfach Deinen Key eingeben ;)
Oder ist das bei der Professional vielleicht anders?

Gruß Boomer
matthiasmuc
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2005, 01:21

Beitrag von matthiasmuc »

Boomer hat geschrieben:Hallo Matthias,

hier findest Du die Light Version:

http://baywotch.de/php/download.php

Du musst dort einfach Deinen Key eingeben ;)
Oder ist das bei der Professional vielleicht anders?

Gruß Boomer
Hallo Boomer,

danke für die Antwort. Das ist genau die Frage, auf die ich keine Antwort mehr weiß. Ob es wirklich nur einfach mit der Light und dem passenden Key funktionieren würde.

Naja, Versuch macht klug.

Gruß

Matthias
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,
matthiasmuc hat geschrieben:Das ist genau die Frage, auf die ich keine Antwort mehr weiß. Ob es wirklich nur einfach mit der Light und dem passenden Key funktionieren würde.
jau, so einfach geht's. Einfach Light laden und Key eingeben. Fertig. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
matthiasmuc
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2005, 01:21

Beitrag von matthiasmuc »

denkmann hat geschrieben:Hallo zusammen,
matthiasmuc hat geschrieben:Das ist genau die Frage, auf die ich keine Antwort mehr weiß. Ob es wirklich nur einfach mit der Light und dem passenden Key funktionieren würde.
jau, so einfach geht's. Einfach Light laden und Key eingeben. Fertig. :)
Hallo Elmar und Boomer,

Ihr hattet natürlich Recht. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Matthias
Antworten