Mindestpreisauktionen im symbol bei Auktionstyp
Mindestpreisauktionen im symbol bei Auktionstyp
bei auktionstyp könnte das icon bei mindestpreisauktionen ein hammer mit nem roten dollarzeichen sein.
-
- Administrator
Re: Mindestpreisauktionen im symbol bei Auktionstyp
Hi Mischa,
Für Mindestpreis gibt es eine eigene Spalte und ein eigenes Symbol, und zwar für "Mindestpreis gesetzt und noch nicht erreicht" und "Mindestpreis erreicht".
oje, wenn ich jetzt anfange, den Symbolen Mehrfachbedeutungen zu geben, wird der Durchblick irgendwann sehr schwer.Mischa hat geschrieben:bei auktionstyp könnte das icon bei mindestpreisauktionen ein hammer mit nem roten dollarzeichen sein.
Für Mindestpreis gibt es eine eigene Spalte und ein eigenes Symbol, und zwar für "Mindestpreis gesetzt und noch nicht erreicht" und "Mindestpreis erreicht".
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
naja ... aber dann ist ne ganze spalte mehr, mit einer nicht sa notwendigen info ...
aber die icons haben ja jetzt schon mehrfachbedeutung (gelber hammer / blauer hammer+1) ... deswegen hatte ich die info da auch erwartet.
aber eigentlich ist es egal ... ist nicht lebensnotwendig
aber die icons haben ja jetzt schon mehrfachbedeutung (gelber hammer / blauer hammer+1) ... deswegen hatte ich die info da auch erwartet.
aber eigentlich ist es egal ... ist nicht lebensnotwendig
-
- Administrator
Hi Mischa,
- Artikel
- Kombi
- Festpreis
- Power
- Anzeige
Dabei gibt es keine Mehrfachbedeutung.
Wenn ich nun dem gelben Hammer ein rotes Dollarzeichen mit auf den Weg gebe, wenn es sich um einen Mindestpreis handelt, dann möchte der nächste Anwender noch ein blaues "Sofort&Neu" Logo über dem Hammer, oder ein PayPal-Logo oder oder... Du verstehst sicher, worauf das hinauslaufen würde...
das sind die 5 Symbole für die 5 verschiedenen Artikeltypen:Mischa hat geschrieben:naja ... aber dann ist ne ganze spalte mehr, mit einer nicht sa notwendigen info ...
- Artikel
- Kombi
- Festpreis
- Power
- Anzeige
Dabei gibt es keine Mehrfachbedeutung.
Wenn ich nun dem gelben Hammer ein rotes Dollarzeichen mit auf den Weg gebe, wenn es sich um einen Mindestpreis handelt, dann möchte der nächste Anwender noch ein blaues "Sofort&Neu" Logo über dem Hammer, oder ein PayPal-Logo oder oder... Du verstehst sicher, worauf das hinauslaufen würde...

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)