Mindestpreisauktionen im symbol bei Auktionstyp

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Mindestpreisauktionen im symbol bei Auktionstyp

Beitrag von Mischa »

bei auktionstyp könnte das icon bei mindestpreisauktionen ein hammer mit nem roten dollarzeichen sein.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mindestpreisauktionen im symbol bei Auktionstyp

Beitrag von denkmann »

Hi Mischa,
Mischa hat geschrieben:bei auktionstyp könnte das icon bei mindestpreisauktionen ein hammer mit nem roten dollarzeichen sein.
oje, wenn ich jetzt anfange, den Symbolen Mehrfachbedeutungen zu geben, wird der Durchblick irgendwann sehr schwer.

Für Mindestpreis gibt es eine eigene Spalte und ein eigenes Symbol, und zwar für "Mindestpreis gesetzt und noch nicht erreicht" und "Mindestpreis erreicht".
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Mindestpreisauktionen im symbol bei Auktionstyp

Beitrag von Mischa »

naja ... aber dann ist ne ganze spalte mehr, mit einer nicht sa notwendigen info ...

aber die icons haben ja jetzt schon mehrfachbedeutung (gelber hammer / blauer hammer+1) ... deswegen hatte ich die info da auch erwartet.

aber eigentlich ist es egal ... ist nicht lebensnotwendig
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mindestpreisauktionen im symbol bei Auktionstyp

Beitrag von denkmann »

Hi Mischa,
Mischa hat geschrieben:naja ... aber dann ist ne ganze spalte mehr, mit einer nicht sa notwendigen info ...

aber die icons haben ja jetzt schon mehrfachbedeutung (gelber hammer / blauer hammer+1) ... deswegen hatte ich die info da auch erwartet.
das sind die 5 Symbole für die 5 verschiedenen Artikeltypen:

- Artikel
- Kombi
- Festpreis
- Power
- Anzeige

Dabei gibt es keine Mehrfachbedeutung.

Wenn ich nun dem gelben Hammer ein rotes Dollarzeichen mit auf den Weg gebe, wenn es sich um einen Mindestpreis handelt, dann möchte der nächste Anwender noch ein blaues "Sofort&Neu" Logo über dem Hammer, oder ein PayPal-Logo oder oder... Du verstehst sicher, worauf das hinauslaufen würde... :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Mindestpreisauktionen im symbol bei Auktionstyp

Beitrag von Mischa »

klaro :-)
Antworten