Verkaufsprovision bei vorläufigem Teilverkauf?

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Verkaufsprovision bei vorläufigem Teilverkauf?

Beitrag von svru »

Hallo,

wäre es nicht machbar bei einem SofortKauf-Artikel die Verkaufsprovision bereits anzuzeigen, wenn ein Mehrfach-Artikel noch läuft aber eben schon Teile der Menge verkauft wurden?


Sven
Bild
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsprovision bei vorläufigem Teilverkauf?

Beitrag von denkmann »

Hallo Sven,
svru hat geschrieben:wäre es nicht machbar bei einem SofortKauf-Artikel die Verkaufsprovision bereits anzuzeigen, wenn ein Mehrfach-Artikel noch läuft aber eben schon Teile der Menge verkauft wurden?
eine gute Idee! Wird für's nächste Update umgesetzt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 365
Registriert: 03.01.2004, 20:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von migo »

Und wäre es möglich, diese bereits verkauften Teilmengen auch in die Statistik einfließen zu lassen?

Michael
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Michael,
migo hat geschrieben:Und wäre es möglich, diese bereits verkauften Teilmengen auch in die Statistik einfließen zu lassen?
das ist m.E. bereits der Fall. Um was geht es Dir genau?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Re: Verkaufsprovision bei vorläufigem Teilverkauf?

Beitrag von svru »

Hi Elmar,
denkmann hat geschrieben:eine gute Idee! Wird für's nächste Update umgesetzt.
da freu' ich mich aber! :) :) :)


Sven
Bild
Antworten