ja, im alten Forum schrieb ich am 30.09.2003:hannes hat geschrieben:Was macht eigentlich die Zusammenarbeit mit eBay ?
Du hattest mal was angedeutet nach der eBay-Messe letztes Jahr im deutschen eBayHQ?
Ich erfuhr in dem Gespräch, daß eBay die Entwicklung von BayWotch verfolgt und mich bei dieser Arbeit nicht behindern möchte. Meine damalige Befürchtung war ja in erster Linie, daß ich aufgrund des Namens "BayWotch" (mit dem berüchtigten "bay" im Namen) irgendwann Probleme bekommen könnte. Dem ist aber keinesfalls so! Ganz im Gegenteil: BayWotch hat sich dank einer starken Lobby bereits bei vielen großen Powersellern als tägliches Handwerkzeug etabliert und erfreut sich wachsender Beliebtheit.Samstag war ich "dabei"... auf der eBay Live 2003 in Berlin, ein ganztägiger Event, bei dem man die eBay Macher einmal ganz nah erleben konnte.
Montag durfte ich dann die eBay Zentrale in Dreilinden besichtigen und hatte im Anschluss ein sehr interessantes Gespräch mit dem "Seller Tools manager" bezüglich BayWotch.

Es ist jedoch nach wie vor so, daß BayWotch in keiner geschäftlichen Beziehung, Partnerschaft o.ä. zu eBay steht.