Guten Morgen um 14:03 Uhr?holgerb hat geschrieben:Guten Morgen Elmar,

1) Würde eine Verringerung der Stückzahl bei einer Auktion dann zur Folge haben, dass die Differenz dann als Verkauf gewertet würde (zumindest, wenn ich die Auktion schon einmal vorher abgeglichen hätte)?
Genauso ist es. Ich weiß jetzt nicht, wie weit Du im Thema bist: Dazu wurde an folgender Stelle eigentlich alles gesagt:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=14
Diese Option ist nur für Powerauktionen von Bedeutung. Die Stückzahlen für Festpreisauktionen werden - nach der Umstellung - während der gesamten Laufzeit erfaßt.Muss ich für diese Funktion unter Optionen dann „Stückzahlen nur nach Auktionsende ermitteln“ an oder aus schalten.
Bei Powerauktionen entscheidet die Option, ob die Stückzahl (auf der separaten Gebotsseite) während der Laufzeit oder erst nach Ende gelesen wird.
Nein! Die Stückzahlen können bei eBay nur noch vom Verkäufer eingesehen werden!2) Sind die Zahlen aus "Suche auch nach beendeten Angeboten eines Verkäufers" denn weiterhin verlässlich?
BayWotch kann dann lediglich erkennen, ob mindestens 1 Artikel erfolgreich verkauft wurde.
Wenn dazu noch was unklar sein sollte, dann bitte den o.g. Link benutzen, damit wir eine korrekte Themenzuordnung haben. Danke!
Leider keine Chance! Glaube mir: Wenn es einen sinnvollen Workaround gäbe, wüßte ich das und hätte das auch schon implementiert!Wenn ja, könnte man darüber nicht einen 'Work Around' für das gesamte Problem bauen? Zumindest bis eBay dann auch diesen Weg schließt...

Das einzige, was hier helfen kann, wären Tausende Beschwerden seitens einflußreicher Powerseller direkt bei eBay!