Beenden nach /dprep

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
mw3009
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2005, 12:31

Beenden nach /dprep

Beitrag von mw3009 »

Hallo,

kann es sein das Baywotch bei Verwendung des dprep Parameters nicht anschließend beendet wird ?

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Martin
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Beenden nach /dprep

Beitrag von denkmann »

Hallo Martin,
mw3009 hat geschrieben:kann es sein das Baywotch bei Verwendung des dprep Parameters nicht anschließend beendet wird ?
ja, das ist nicht korrekt. Erst durch Benutzung weiterer Startparameter wie /timesync, /catupdate, /scanfav etc. wird BayWotch anschließend wieder beendet, es sei denn, /noquit wurde ebenfalls aufgerufen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten