Registrierungscode wird nicht akzeptiert

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
thdesign
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2005, 17:27

Registrierungscode wird nicht akzeptiert

Beitrag von thdesign »

Hallo zusammen ! :'(

Habe mir meinen Rechner abgeschossen und musste alles neu machen. Habe mir die aktuelle Version von BayWotch runtergeladen (die lauffähige war ja auch zum Teufel gegangen) und meinen Registrierungscode eingegeben ...... aber er wird nicht akzeptiert >:(. Was kann da falsch sein? Datenbanktreiber sind auch neu gemacht, Version 2.8 ????

Danke im Voraus für jeden brauchbaren Tipp ::)

thdesign
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

thdesign hat geschrieben:Was kann da falsch sein? Datenbanktreiber sind auch neu gemacht, Version 2.8 ????
Nee, am DB-Treiber liegt es nicht ;)

Eine Frage: hast Du den Code eingetippt oder mit Copy&Paste eingegeben? Ich meine wegen Tippfehler.

Ansonsten kannst Du Dich vertrauensvoll an Elmar wenden, der richtet das schon (wie immer... ;D ).
alwi
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2005, 20:42
Wohnort: Florstadt

Beitrag von alwi »

Hilfe,

Mir geht es seit heute nachmittag genau so.


:-[
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Beitrag von Mischa »

mhhh ... hast du den registrierungscode auch vollständig (incl. der eMail-Adresse in den eckigen klammern) eingegebn??


ansonsten: kommt eine fehlermeldung?
alwi
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2005, 20:42
Wohnort: Florstadt

Beitrag von alwi »

:DD Danke!
Es hat inzwischen geklappt.

Ich hatte den ersten Registrierungsschlüssel verwendet und hatte vergessen, dass ich inzwischen einen neuen erhalten hatte. Der ist allerdings ohne E-Mail Adresse in eckigen Klammern.
:DD
Antworten