Der Sommer wird heiss - V3 ist da!

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Der Sommer wird heiss - V3 ist da!

Beitrag von denkmann »

Bild

Hallo zusammen,

ich freue mich ganz besonders, euch heute BayWotch V3 vorstellen zu dürfen.

Nach rund 1,5 Jahren Entwicklungszeit war es heute um Punkt 12 Uhr endlich soweit. :)

BayWotch V3 ist nicht nur einfach eine neue Programmversion mit ein paar neuen Features... V3 ist vielmehr eine Neuentwicklung! Jedes Stück Programmiercode wurde angepackt und optimiert oder erneuert. Eimerweise neue Features sind hinzugekommen. BayWotch ist raffinierter, schneller, bedienungsfreundlicher und mächtiger als je zuvor!

11 Wochen bereits dauerte der geschlossene Betatest, in dem BayWotch schon kräftig reifen konnte. Ein kleiner Kreis von etwa 20 begeisterten BayWotch Nutzern lies nichts unversucht, die neue Version irgendwie zum Absturz zu bringen. Aus diesem Grund präsentiert sich die neue BayWotch Generation heute als stabile, ausgereifte und praxistaugliche Software.

In den nächsten Tagen werden die bereits registrierten User einer Vollversion angeschrieben und erhalten ein kostenloses Upgrade, sofern die Lizenz innerhalb der BayWotch Upgrade Garantie (Standard Lizenz 6 Monate, Professional Lizenz 12 Monate) erworben wurde.

Für alle BayWotch Light Anwender habe ich ebenfalls gute Nachrichten: Das Limit von bisher 150 speicherbaren Artikeln wurde verdoppelt auf 300! :D

Wer mit dem Gedanken spielt, sich demnächst eine BayWotch Lizenz zuzulegen, dem empfehle ich, noch während der Betatestphase eine Lizenz der aktuellen Release v2.5 zu erwerben. Denn noch gelten die "alten" Preise und man sichert sich so ein kostenloses Upgrade auf V3!

Zur V3 Infoseite mit der Liste aller Neuerungen und dem Downloadlink geht's hier lang:
http://www.baywotch.de/php/v3.php

Viel Spaß beim Testen!
Zuletzt geändert von denkmann am 26.01.2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
punok
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2004, 12:35

Beitrag von punok »

Hallo, ich bin der glückliche Benützer von V 2.5.
Ich habe den Betatest heruntergeladen aber da fehlt ja immer noch was für uns Benützer wichtig ist:
  • Beendete Auktionen aufrufen (über Artikelsuche!!!)
    Den Browser auswählen zu können.
Mir scheint das wichtig zu sein, denn eBay bietet dies ja an. Warum nicht auch Baywotch?
Ist Baywotch weniger also also eBay?
Wenn dies bei der Proversion garantiert ist, dann gerne...
Trotzdem finde ich es unfähr, dass Baywotch solche wichtige Bedingungen nicht standardmässig erfüllt!

Danke für die Antwort ???:(
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo punok,
punok hat geschrieben:Ich habe den Betatest heruntergeladen aber da fehlt ja immer noch was für uns Benützer wichtig ist:

- Beendete Auktionen aufrufen (über Artikelsuche!!!)
...
Mir scheint das wichtig zu sein, denn eBay bietet dies ja an. Warum nicht auch Baywotch?
Die Suche nach beendeten Angeboten via Stichwortsuche wird derzeit noch nicht von BayWotch unterstützt, da hierfür ein Login bei eBay notwendig ist. Die Philosophie von BayWotch war bisher, keine persönlichen Daten des Benutzers abzufragen. Gerade bei Internetprogrammen kann dies für heißen Diskussionsstoff führen.

Über die Artikelnummersuche kannst Du aber problemlos ganze eBay Seiten einlesen. Um also mal eben 200 beendete Auktionen einzulesen ist das ein m.E. akzeptabler Workaround.

Die Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers bleibt nach wie vor der Professional Edition vorbehalten.
Den Browser auswählen zu können.
Das geht nun. Bitte schau dazu einmal in die Doku unter Abschnitt "Optionen":
http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc105817995

Auch die Links in den Artikeldetails sollten nun mit dem Standard Browser harmonieren.
Ist Baywotch weniger also also eBay?
Darf ich diesen Satz als neuen Slogan verwenden? ;) ;) ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
punok
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2004, 12:35

Beitrag von punok »

Hallo Elmar,
vielen Dank für Deine rasche Antwort!
...nichts für ungut, ich weiss, dass Du das Beste machst, was Deiner Ansicht nach geht.
Trotzdem bin nicht so sicher ob eine Artikelsuche von beendeten Auktionen nicht doch möglich ist. Das ist eine unumgängliche private Marketing Option um zu wissen, wie der Markt in der Vergangenheit reagierte! Darauf möchte ich nicht verzichten.
Falls ein login bei ebay notwendig ist kann das ja jeweils vom User gemacht werden oder höchstens über ein Cookie.
Dein Programm müsste das schon schaffen ohne Daten an Baywotch zu senden. Auch MS macht bei mir updates ohne bei MS meine Daten zu speichern.
Noch etwas: warum behandelst Du uns "Alten" wie die "Neulinge"... Es hätte mich gefreut, wenn Du uns treue User einen spezial upgrade Preis gemacht hättest für 3.0. Z.B. 50%. Das fände ich fairer.
Praktisch alle Software Anbieter machen das, auch MS, selbst, wenn das Programm komplet überarbeitet wurde.
Das Ziel Deines Programmes ist ja immer noch dasselbe, mit mehr Möglichkeiten oder Optionen aber für denselben Zweck.
Herzliche Grüsse ;)
wolf
Beiträge: 85
Registriert: 29.02.2004, 14:28

Beitrag von wolf »

punok hat geschrieben: Noch etwas: warum behandelst Du uns "Alten" wie die "Neulinge"... Es hätte mich gefreut, wenn Du uns treue User einen spezial upgrade Preis gemacht hättest für 3.0. Z.B. 50%. Das fände ich fairer.
Deine Meinung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es geht doch hier nicht um einen Tausender oder mehr. Das Programm ist doch schon preiswert. Für den eingesparten Update-Preis bekommst Du schon eine Kiste Bier ;) [zwar ungenießbar, aber es nennt sich Bier]. Von irgendetwas muss Elmar schließlich leben.
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Beitrag von Olli »

Ich finde keine Preisliste.

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli,
Olli hat geschrieben:Ich finde keine Preisliste.
derzeit gilt noch die Preisliste der v2.5:
http://www.baywotch.de/php/features.php

Wer eine 2.5 erwirbt, bekommt eine V3 gratis dazu. :D

Wer bereits eine 2.5 hat, der kann vergünstigt mit einem V3 Upgrade aufrüsten. Die passenden Artikel findest Du in unserem Onlineshop:
http://www.baywotch.de/php/register.php

Nach der V3 Betaphase wird die 2.5 abgelöst. Ab dann gelten neue Preise.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Beitrag von Mischa »

am besten die upgrade-preise auch schon auf den preislisten-seiten publizieren. in den shop geht kaum jemand rein, da man ja bei den infos vorher schon nichts findet.
Antworten