Speichern in der Beta-test-Version

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Stefan-E.
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2005, 21:49

Speichern in der Beta-test-Version

Beitrag von Stefan-E. »

Hallo,

ich habe die Version 3.0-Beta installiert.

Ich kann dort die einzelnen Artikel nicht speichern. Im rechte-Maustasten-Menue ist das Speichern-Symbol grau und in der Befehlszeile gar nicht vorhanden.

Hab ich was übersehen oder fehlt die Funktion noch?

Viele Grüße

Stefan E.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Speichern in der Beta-test-Version

Beitrag von denkmann »

Hallo Stefan,
Stefan-E. hat geschrieben:Ich kann dort die einzelnen Artikel nicht speichern. Im rechte-Maustasten-Menue ist das Speichern-Symbol grau und in der Befehlszeile gar nicht vorhanden.

Hab ich was übersehen oder fehlt die Funktion noch?
die Speichern-Symbole sind nur grau hinterlegt, wenn die Artikel bereits gespeichert sind.

Bitte wirf mal einen Blick in die Programmhilfe im Abschnitt "Workshop"... dort ist das Suchen und Speichern Schritt für Schritt erklärt:
http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm

Wenn's nicht helfen sollte: Bitte beschreibe mal genauer, wie Du vorgehst... evtl. hilft auch ein Screenshot.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Stefan-E.
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2005, 21:49

Auf der Leitung stehen kann ich am besten...

Beitrag von Stefan-E. »

Hallo Elmar,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hatte die Artikel aus der Version 2.5 importiert und mich dann gewundert, wieso sie nicht zu speichern sind. Kunststück, sie waren ja schon gespeichert!


Mit neuen Artikeln funktionierts.

Vielen Dank und viele Grüße

Stefan
Antworten