Anbindung Schnapper in V3

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Mole
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2005, 21:16

Anbindung Schnapper in V3

Beitrag von Mole »

Ich habe bisher in der V3 beta die Artikelubergabe an Schnapper noch nicht gefunden - ist diese Funktion nur derzeit noch nicht implementiert oder garnicht mehr angedacht?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Anbindung Schnapper in V3

Beitrag von denkmann »

Hallo Mole,
Mole hat geschrieben:Ich habe bisher in der V3 beta die Artikelubergabe an Schnapper noch nicht gefunden - ist diese Funktion nur derzeit noch nicht implementiert oder garnicht mehr angedacht?
rechte Maustaste auf dem/die Artikel: Kontextmenü "Bieten".
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Ich mach es mit "F12" für die Pro und "F11" für die "Plus".

Aber vielleicht kommen ja später noch Buttons! ;)
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Wolfgang
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2004, 13:25
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands.

Schnapper Anbindung

Beitrag von Wolfgang »

.. ich stelle den Antrag die Schnapper-Symbole in der Symbolleiste über den Artikeln zwischen 'Beobachten' und 'Ebayaufruf' einzubinden.

Danke Mr. BayWotch
Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.
Antworten