Trotz Eingabe RegCode in V3 nur "Light"

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Manfred Mayer
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2005, 18:55
Wohnort: Gusterath bei Trier

Trotz Eingabe RegCode in V3 nur "Light"

Beitrag von Manfred Mayer »

Hallo!
Habe eben meine Registrierungsbestätigung für V3 erhalten und per Copy&Paste eingegeben. Wurde auch alles angenommen, Programm habe ich neu gestartet. Unter Lizenz wird auch mein Benutzername angegeben, Reg.Code scheint auch ok, aber unter Version wird die nicht registrierte Lightversiongenannt. Woran liegt es?
Schöne Grüße
Manfred ???:(
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Trotz Eingabe RegCode in V3 nur "Light"

Beitrag von denkmann »

Hallo Manfred,
Manfred Mayer hat geschrieben:Habe eben meine Registrierungsbestätigung für V3 erhalten und per Copy&Paste eingegeben. Wurde auch alles angenommen, Programm habe ich neu gestartet. Unter Lizenz wird auch mein Benutzername angegeben, Reg.Code scheint auch ok, aber unter Version wird die nicht registrierte Lightversiongenannt. Woran liegt es?
eine Email mit Hilfestellungen ist auf dem Weg zu Dir.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
hwbracher
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2005, 08:08
Wohnort: Langen

Reg-Key Problem auch bei mir

Beitrag von hwbracher »

Hallo Elmar,

habe das gleiche Problem, trotz Key bleibt "Light" Version.

Viele Grüße
Hans-Werner
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Reg-Key Problem auch bei mir

Beitrag von denkmann »

Hallo Hans-Werner,
hwbracher hat geschrieben:habe das gleiche Problem, trotz Key bleibt "Light" Version.
ich habe Dir eine Mail mit weiteren Hinweisen geschickt. Sollte es weiterhin Probleme geben, bitte per Email melden.

Wichtig bei der Eingabe des V3 Schlüssels ist, daß der Benutzername INKLUSIVE DER EMAILADRESSE IN ECKIGEN KLAMMERN eingegeben wird, also exakt so, wie in der Registrierungsmail angegeben wird.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten