Alle Favoriten auf einmal abgleichen

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
noc
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2005, 12:50

Alle Favoriten auf einmal abgleichen

Beitrag von noc »

Hallo,

in der Version 2.5 konnte man alle Favoriten auf einmal abgleichen lassen. In der V3 Beta finde ich diese Möglichkeit einfach nicht. Wie kann ich alle Favoriten abgleichen?

Danke für Hilfe
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alle Favoriten auf einmal abgleichen

Beitrag von denkmann »

Hallo noc,
noc hat geschrieben:in der Version 2.5 konnte man alle Favoriten auf einmal abgleichen lassen. In der V3 Beta finde ich diese Möglichkeit einfach nicht. Wie kann ich alle Favoriten abgleichen?
Menü "Ordner -> Neue Artikel in allen aktiven Ordnern hinzufügen"

Voraussetzung ist, daß die von Dir zum Abgleich ausgewählten Ordner aktiviert sind.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
noc
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2005, 12:50

Beitrag von noc »

Super, danke für die schnelle Antwort :)
Antworten