Turbo gegen Aufpreis

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
oe6mwd
Beiträge: 65
Registriert: 04.01.2004, 17:04

Turbo gegen Aufpreis

Beitrag von oe6mwd »

Hi Elmar,
Dass ich auf V3 upgraden wollte habe ich ja schon erwähnt, Die Frage war nur, ob auf Standard oder auf Profi-Version.
Durch den Profi-Testkey, der leider schon bald ausläuft :( , habe ich auch die Pro-Version testen können.

Ich habe aber mal auf meine Standard-Version upgegradet.

Nun, ich bin kein Poweruser, also ist das zusätzliche Feature, mit Access auf die DB zugreifen zu können, für mich nicht wichtig.

Die Kommandozeilen-Option ist für mich auch nicht so wichtig, weil es ja doch nicht funktioniert, wenn die BW schon einmal geöffnet ist, bzw. die DB nicht shared zugriffsfähig ist.

Einzig der Turbo ist wirklich toll und wäre für mich ein Anzreiz. Allerdings ist die Preisdifferenz nur wegen des Turbos wieder ein Abreiz, der grösser ist als der vorherbeschriebene Anreiz.

Deshalb möchte ich den Vorschlag aus einem anderen Thread als Bitte an Elmar schreiben:
Könntest Du nicht den Turbo alleine gegen Aufpreis in der Standard-Version freigeben ?
mfg. Wolfgang
-----------------
8020 Graz, Austria
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Turbo gegen Aufpreis

Beitrag von denkmann »

Hallo oe6mwd,
oe6mwd hat geschrieben:Deshalb möchte ich den Vorschlag aus einem anderen Thread als Bitte an Elmar schreiben:
Könntest Du nicht den Turbo alleine gegen Aufpreis in der Standard-Version freigeben ?
es tut mir leid, aber es ist vorerst nicht geplant, die Features der beiden Lizenzen weiter aufzusplitten.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
oe6mwd
Beiträge: 65
Registriert: 04.01.2004, 17:04

Re: Turbo gegen Aufpreis

Beitrag von oe6mwd »

Hi Elmar,
denkmann hat geschrieben:es tut mir leid, aber es ist vorerst nicht geplant, die Features der beiden Lizenzen weiter aufzusplitten.
das 'vorerst' lässt hoffen.
Wieviele Standard-User müssten eine Petition unterschreiben, um den Wunsch in die Planung aufzunehmen ? ;)
mfg. Wolfgang
-----------------
8020 Graz, Austria
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Turbo gegen Aufpreis

Beitrag von Mischa »

das ist gut ... das grundmodell nehmen und dann modulweise upgraden oder das gesamtpaket "professional" nehmen ... somit kann sich jeder seine version individuell zusammenstellen ... wenn jemand das gesamtpaket "professional" nimmt ist es dann billiger als wenn jemand die module einzelen hinzukauft ...

natürlich ist das dann ein größerer overhead bei der verwaltung der lizensen.
Antworten