Baywotch V3 wo sind die Shopartikel?

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
silvia45
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2005, 17:42

Baywotch V3 wo sind die Shopartikel?

Beitrag von silvia45 »

Ich kann zwar Shopartikel anzeigen lassen, aber wieso werden diese nicht mit eingescannt? Oder habe ich etwas übersehen wie ich diese auch mit listen kann?
Tschüss Silvia
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

Moin Silvia,

Shopartikel kannst Du nur über Verkäufersuche mit BW suchen, finden und speichern.

Wenn Du mal hier schaust, findest Du die Erklärungen dazu:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1050
"ABAP is neither cool nor sexy." - Horst Keller
silvia45
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2005, 17:42

Beitrag von silvia45 »

Also ich muss sagen, das finde ich nicht toll. Artikel einzeln nach Artikelnummer das kann man vergessen und war auch schon in der V2 möglich. Deshalb kauft ich mir bestimmt nicht eine proff version. beendete kann ich auch ohne baywotch einscannen. Ich hatte in der V3 gesehen das ich das Sympol von Shops einblenden kann, da dachte ich doch tatsächlich da ich auch die Artikel in den Shop finde. Echt Schade und enttäuschend. :( Vielleicht ist das mal auch möglich auch wenn nicht unbedingt von Ebay gewünscht, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Tschüss Silvia
tefnut_k
Beiträge: 27
Registriert: 16.03.2005, 08:49

Beitrag von tefnut_k »

Die Suche nach Shopartikeln in der Standard-Version ist prima gelöst, eben getestet. Ich kopiere einfach den Quelltext einer oder mehrere Shop-Seiten eines Verkäufers in das Suchfenster, lasse den Text bereinigen und dann eine Online-Suche durchführen. SUPER, danke!
silvia45
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2005, 17:42

Beitrag von silvia45 »

tefnut_k hat geschrieben:Die Suche nach Shopartikeln in der Standard-Version ist prima gelöst, eben getestet. Ich kopiere einfach den Quelltext einer oder mehrere Shop-Seiten eines Verkäufers in das Suchfenster, lasse den Text bereinigen und dann eine Online-Suche durchführen. SUPER, danke!
Mit dem Quelltext kopieren ist klar. Aber Text bereinigen um was bereinigen mit was?

Tschüss Silvia
tefnut_k
Beiträge: 27
Registriert: 16.03.2005, 08:49

Beitrag von tefnut_k »

Hallo,

bereinigen um alles, was nicht Artikelnummer ist mit der zugehörigen Funktion im Artikelnummern-Suchfenster.
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Beitrag von Mischa »

silvia45 hat geschrieben:Aber Text bereinigen um was bereinigen mit was?
er meinte den button unterhalb des Eingabefeldes für die Artikelnummern. hier kann man auf "Text bereinigen" klicken und es bleiben nur noch eBay-Auktionsnummern übrig. sehr praktischer knopf an dieser stelle :-)
Antworten