2 offene Fragen zum Turbo Speed und Export Funktion

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
gotti
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2004, 15:15

2 offene Fragen zum Turbo Speed und Export Funktion

Beitrag von gotti »

Hallo,

ich habe 2 Fragen über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde:

1. Ist der "Turbo Speed" aus der Professiionell Version, sioweit es das Einlesen von Auktiionen betrifft, nur für Inhaber von DSL Anschlüssen relevant oder ergibt sich auch ein deutlicher Geschwindigkeitsvorteil bei Modem bzw. ISDN Verbindungen?

2. Wäre es, insbesondere für die Pro Version aber eben auch grundsätlich, eine Export Funktion einzubauen, bei der ich Datensätze von einer BW3 zu einer anderen BW3 Datenbank exportieren kann. Z.B. um in einer DB alle Artikel zu einer bestimmten Kategorie zu speichern bzw. eben so versch. DB´s zu generieren. Hierbei möchte ich insbesondere nicht auf irgendwelche Access Kenntnisse angewiesen sein, sondern stelle mir eine so simple Import-/Exportfunktion vor, wie sie beim Einlesen von BW 2.5 DB´s realisiert worden ist.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Gottfried
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: 2 offene Fragen zum Turbo Speed und Export Funktion

Beitrag von denkmann »

Hallo Gottfried,
gotti hat geschrieben:1. Ist der "Turbo Speed" aus der Professiionell Version, sioweit es das Einlesen von Auktiionen betrifft, nur für Inhaber von DSL Anschlüssen relevant oder ergibt sich auch ein deutlicher Geschwindigkeitsvorteil bei Modem bzw. ISDN Verbindungen?
auch bei Nicht-DSL Anbindung wird der Geschwindigkeitsvorteil deutlich zu spüren sein.

Dies kann aber jeder selber testen... eine kurze Email an [email protected] reicht aus, und ich versende einen 7-Tage-Schlüssel zur Freischaltung einer vollwertigen Professional Lizenz.
2. Wäre es, insbesondere für die Pro Version aber eben auch grundsätlich, eine Export Funktion einzubauen, bei der ich Datensätze von einer BW3 zu einer anderen BW3 Datenbank exportieren kann. Z.B. um in einer DB alle Artikel zu einer bestimmten Kategorie zu speichern bzw. eben so versch. DB´s zu generieren. Hierbei möchte ich insbesondere nicht auf irgendwelche Access Kenntnisse angewiesen sein, sondern stelle mir eine so simple Import-/Exportfunktion vor, wie sie beim Einlesen von BW 2.5 DB´s realisiert worden ist.
Ein Datenbankimport für V3->V3 ist für die Professional V3 geplant.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
gotti
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2004, 15:15

Export Funktion

Beitrag von gotti »

Hallo Elmar,

Danke für Deine schnelle Antwort. Ist es denn in etwa absehbar, wann so eine Export-/Importfunktion für die V3 Pro realisiert wird??

Liebe Grüsse
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Export Funktion

Beitrag von denkmann »

Hi Gottfried,
gotti hat geschrieben:Danke für Deine schnelle Antwort. Ist es denn in etwa absehbar, wann so eine Export-/Importfunktion für die V3 Pro realisiert wird??
nein, derzeit kann ich leider keine Schätzung dazu abgeben.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten