anzeige des verkäufernamens in den artikeldaten

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
killer
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2005, 21:21

anzeige des verkäufernamens in den artikeldaten

Beitrag von killer »

hi

ist es evtl möglich in den artikeldaten ansichten der auktionen zwischen
dem fernglas und dem verkäufernamen sowie zwischen verkäufernamen und berwertungspunkten min ein leerzeichen mehr einzubauen...

hintergrund im moment sau schwer mit der maus zu markieren um zu kopieren um zb neuen ordner anzulegen...
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: anzeige des verkäufernamens in den artikeldaten

Beitrag von denkmann »

Hi killer,
killer hat geschrieben:ist es evtl möglich in den artikeldaten ansichten der auktionen zwischen
dem fernglas und dem verkäufernamen sowie zwischen verkäufernamen und berwertungspunkten min ein leerzeichen mehr einzubauen...

hintergrund im moment sau schwer mit der maus zu markieren um zu kopieren um zb neuen ordner anzulegen...
hier sehe ich das Problem nicht. Selbst wenn Du den gesamten String mit Fernglas, Verkäufername und Bewertungszahl kopierst, brauchst Du beim Einfügen lediglich die Bewertungszahl entfernen.

Ich persönlich habe allerdings kein Problem damit, nur den Verkäufernamen zu "treffen"; ein Leerzeichen ist ja vorhanden. Außerdem gehe ich beim Anlegen neuer Ordner meistens über das Abspeichern der Suchergebnisse... das erspart viel Klickerei. Dazu brauchst Du nur das Fernglas anzuklicken und nach der Onlinesuche den Button "Suche speichern" zu klicken.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
killer
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2005, 21:21

Beitrag von killer »

naja


deine vorgehensweise ist für mich nicht machbar da ich suche nach einem produkt und hab dann alles was davon in ebay ist in einer anzeige sprich 20000+ auktionen wenn ich dann das fernglas bediene springt er da raus und ich muß nach wieder suchen wo ich war ganz zu schweigen von den ladezeiten....

optimal wäre ein button "für diesen Verküfer einen ordner anlegen" nur verkaüfernamen als ordnernamen ....

2t beste lösung einen artikel auf beobachten setzen und nachher deine lösung nur für die beobachteten artikel durchführen....
Antworten