"Artikel in den Mülleimer verschieben" löscht kei

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Uwe S.
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2004, 10:30
Wohnort: Dinkelscherben

"Artikel in den Mülleimer verschieben" löscht kei

Beitrag von Uwe S. »

Hallo,
zwar weiß ich nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es eben einfach mal:
Wenn man einen Artikel -oder auch mehrere- markiert und danach das rote Kreuz "Artikel in den Mülleimer verschieben" anklickt, werden zwar alle markierten Artikel gelöscht, leider bleiben aber alle Bilder erhalten, die man vorher mit "Abgleichen" geladen hat. Da diese Bilder Speicherplatz belegen, wäre es ganz gut, wenn sie mit den Artikeln zusammen gelöscht werden könnten.

Grüße
Uwe Splett
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: "Artikel in den Mülleimer verschieben" löscht

Beitrag von Mischa »

ich vermute, daß die bilder erst gelöscht werden, wenn die auch die artikel endgültig aus dem mülleimer gelöscht werden.
Uwe S.
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2004, 10:30
Wohnort: Dinkelscherben

Beitrag von Uwe S. »

Es tut mir leid, daß ich wieder ein Mal "nicht richtig aufgepaßt" habe. Wenn man das Programm schließt, wird der Mülleimer gelöscht und die Bilder auch.
Es ist also alles in bester Ordnung, ich habe eben nur nicht weitergedacht.
Gruß
Uwe Splett
Antworten