Script-Datenbank

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Script-Datenbank

Beitrag von Mischa »

Code-Schnipsel-Datenbank

ich fände es gut, wenn es eine kleine datenbank hier zum forum geben würde, bei denen man die eigenen patch und code-schnipsel für alle zusammengefaßt werden.

nicht jeder durchsucht das ganze forum bzw liest sich alle beiträg durch, um dann die lösungen zu finden.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Script-Datenbank

Beitrag von denkmann »

Hi Mischa,
Mischa hat geschrieben:Code-Schnipsel-Datenbank

ich fände es gut, wenn es eine kleine datenbank hier zum forum geben würde, bei denen man die eigenen patch und code-schnipsel für alle zusammengefaßt werden.

nicht jeder durchsucht das ganze forum bzw liest sich alle beiträg durch, um dann die lösungen zu finden.
eine schöne Idee. Ich könnte von meiner Seite ein neues "Brett" aufmachen, in welches die Leute ihre Projekte als Posting präsentieren können.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Script-Datenbank

Beitrag von Mischa »

super :-)

ich hab ja schon 2 sachen :-)

1) Scrollbalken entfernen
2) Umstrukturierung des Bilderpfades


andere haben auch schon super lösungen (z.B. sellerauswertung, Beschreibungen auslagern in datenbanken etc)



und falls es irgendwann mal die von mir gewünschte statistik-engine gibt, bei der man seine eigenen statistik-funktionen einfügen kann, so könnte der code dann auch dort gepostet werden.



die frage ist nur eine Kategorie für alle scripte - oder noch unterkategorien für jede bereitsteller oder für jede scriptlösung?
Antworten