in diesem Bereich soll die Möglichkeit geschaffen werden, daß Benutzer ihre selbstentwickelten BayWotch Hilfsmittel anderen BayWotch Anwendern zur Verfügung stellen.

Dies können hilfreiche Scripte sein, Tools, Code-Schnippsel (z.B. Erweiterungen für das Artikel-Template), Batchdateien, externe Webservices, etc. ... hier der Einfachheit halber "Snippets" genannt.
Für den Anfang würde ich gern den Bereich für alle Benutzer offen lassen, d.h. jeder darf etwas dazu beitragen. Bei unsachgemäßem Gebrauch behalte ich mir vor, den Bereich zu moderieren.
Es gibt folgende Regeln:
- Bitte aussagekräftige Titel wählen!
- Bitte im Beitrag nochmals treffend das Thema beschreiben und im Idealfall angeben, für welche BayWotch Version der Beitrag gedacht ist.
- Fragen zu den "Snippets" bitte hier im separaten Bereich im entsprechenden Thema anbringen.
- Bitte keine Themen für Fragen o.ä. eröffnen. Jedes Thema sollte einem "Snippet" gewidmet sein. Fragen und Anregungen dazu sollten im jeweiligen Snippet-Thema gepostet werden.
Ansonsten sollten wir uns einfach mal anschauen, wie sich dieser Bereich entwickelt.
Ich freue mich über jeden Beitrag.