Bewertungsprofil

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
hwbracher
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2005, 08:08
Wohnort: Langen

Bewertungsprofil

Beitrag von hwbracher »

Hallo Elmar,

für mich ist ein zentrales Kriterium fürs Bieten/Nicht Bieten die Anzahl der Bewertungen einerseits, der Prozentsatz der positiven Bewertungen andererseits. Bisher finde ich keine andere Möglichkeit als über den Link auf den Verkäufer die ebay Page anzusehen und meine Entscheidung zu treffen. Das ist bei mehreren Artikeln natürlich mühsam.

Könnte man den Prozentsatz nicht auch hinter der Anzahl der Bewertungen ausgeben? Das würde enorm helfen. ;)

Vielen Dank,
viele Grüße Hans-Werner
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bewertungsprofil

Beitrag von denkmann »

Hallo hwbracher,
hwbracher hat geschrieben:Könnte man den Prozentsatz nicht auch hinter der Anzahl der Bewertungen ausgeben? Das würde enorm helfen. ;)
das steht bereits auf der ToDo Liste für eines der nachfolgenden Releases. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten