Version STandard auf 2 Computern

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
der-pixelmeister
Beiträge: 11
Registriert: 06.07.2005, 16:34
Kontaktdaten:

Version STandard auf 2 Computern

Beitrag von der-pixelmeister »

Hallo,

ich habe kürzlich eine Standard-Version erworben und bin begeistert!!!
Großes Lob an die Programmierer!

Meine Frage: Ich habe meine Version auf meinem Rechner zuhause installiert.
Nun wäre es aber manchmal Praktisch, wenn ich das Programm auch Tagsüber im Büro nutzen könnte.

Brauche ich dazu 2 Lizenzen oder kann/darf ich das mit meiner erworbenen Lizenz machen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Version STandard auf 2 Computern

Beitrag von denkmann »

Hallo der-pixelmeister,
der-pixelmeister hat geschrieben: ich habe kürzlich eine Standard-Version erworben und bin begeistert!!!
Großes Lob an die Programmierer!
Danke! :D
Ich habe meine Version auf meinem Rechner zuhause installiert.
Nun wäre es aber manchmal Praktisch, wenn ich das Programm auch Tagsüber im Büro nutzen könnte.

Brauche ich dazu 2 Lizenzen oder kann/darf ich das mit meiner erworbenen Lizenz machen?
Du darfst Deine Lizenz so oft und wo immer Du willst einsetzen.

Siehe dazu auch hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1014
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
der-pixelmeister
Beiträge: 11
Registriert: 06.07.2005, 16:34
Kontaktdaten:

WOW!

Beitrag von der-pixelmeister »

Hey... 10 min. und schon eine Antwort.
Wäre das nur immer so.... bei ebay zum Beispiel :-)

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die Datenbank auf meine meine portable USB-Plette bringe ...
Dann bin ich (was das anbelangt) der glücklichste Mensch auf Erden :-)
Zuletzt geändert von der-pixelmeister am 06.07.2005, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: WOW!

Beitrag von Mischa »

ich weiß nicht, wie es andere sehen, aber werbung ist von mir hier nicht nicht erwünscht - dafür gibt es genug andere orte.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo,

bevor das Thema hier wieder in eine Grundsatzdiskussion ausartet: 8-)

Es gibt bisher keine offiziellen Regeln in diesem Forum, welche Werbung verbieten.

Jedem Benutzer sollte allerdings klar sein, daß die Besucher andere Beweggründe haben, dieses Forum zu nutzen, als Werbung von anderen Usern zu lesen. Daher sollte es sich von selbst verstehen, dieses kostenlose und BayWotch-orientierte Supportforum nicht mit Werbung zu belasten.

Trotzdem wird hier niemand etwas dagegen haben, wenn im eigenen Footer ein Link z.B. zur eigenen Homepage, zum aktuellen Tagesgeschehen, einem guten Witz oder einem interessanten eBay Thema enthalten ist.

Danke für euer Verständnis! :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
der-pixelmeister
Beiträge: 11
Registriert: 06.07.2005, 16:34
Kontaktdaten:

Sorry

Beitrag von der-pixelmeister »

O.K. Sorry... ich mach das nicht wieder.
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo!

Ein dezenter Hinweis (bitte nicht mit dem Holzhammer) auf die eigene geschäftliche Tätigkeit ist doch ok. Manchmal ergeben sich doch Querverbindungen und ab und an mal schauen, was der andere Forumsbesucher so macht ist doch auch interessant. ;)

http://www.pilsumer-leuchtturm.de/ :mrgreen: :mrgreen:
(Bin da mit meinem zweitem Namen "Hinrich" unterwegs)
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
der-pixelmeister
Beiträge: 11
Registriert: 06.07.2005, 16:34
Kontaktdaten:

Entfernt

Beitrag von der-pixelmeister »

Hallo,

ich hab die Werbung in meinem Posting nun rausgeschmissen.

Danke nochmal für die shnelle Antwort!

Liebe Grüßle aus dem Schwarzwald,

der-pixelmeister
Antworten