Neues Problem in v3.0.36 beta Professional (Trial):
Ich habe mittels Verkäufersuche alle meine eigenen Artikel der letzten 30 Tage geladen und will diese nun exportieren.
Wenn ich in den Standarddateipfad ändern will, bekomme ich letztendlich beim Bestätigen folgenden Fehler:
Muss die Datei schon existieren - ich dachte, die wird nun erzeugt?
Auch wenn man innerhalb des FileOpen-Dialogs neue Ordner anlegt, gibt es dabei jedesmal eine Fehlermeldung. Beim 2. Versuch klappt es dann aber.
Export-Datei wird nicht angelegt
-
- Administrator
- Beiträge: 5370
- Registriert: 31.12.2003, 00:14
- Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Export-Datei wird nicht angelegt
Hallo msc,
Es wird ein Öffnen-Dialog angezeigt. Statt dessen sollte aber ein Speichern-Dialog erscheinen.
Wird im nächsten Update gefixt! Danke für die Meldung.
jap! Da hast Du kurz vor der Final noch einen Bug entdeckt!!msc hat geschrieben:Neues Problem in v3.0.36 beta Professional (Trial):
Ich habe mittels Verkäufersuche alle meine eigenen Artikel der letzten 30 Tage geladen und will diese nun exportieren.
Wenn ich in den Standarddateipfad ändern will, bekomme ich letztendlich beim Bestätigen folgenden Fehler:
Es wird ein Öffnen-Dialog angezeigt. Statt dessen sollte aber ein Speichern-Dialog erscheinen.
Wird im nächsten Update gefixt! Danke für die Meldung.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)