Stück pro Posten änderbar?

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Stück pro Posten änderbar?

Beitrag von Mischa »

Leider wird das Feld "Stück pro Posten" nicht von jedem Verkäufer richtig ausgefüllt.

z.b. ein artikel, der aus 12stück als eine einheit verkauft wird.


daß man die verkäufer nicht erziehen kann alles richtig auszufüllen wäre es doch interessan zumindest dann, wenns einem wichtig ist dieses feld manuell ändern zu können, damit dass die berechnungen in anderen spalten sinnvoll sind.


(ich weiß, daß sich dies dann immer beim abgleich ein problem darstellen wird herauszufinden, was nun der richtige wert ist und welcher überschrieben werden soll ...)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Stück pro Posten änderbar?

Beitrag von denkmann »

Hi Mischa,
Mischa hat geschrieben:(ich weiß, daß sich dies dann immer beim abgleich ein problem darstellen wird herauszufinden, was nun der richtige wert ist und welcher überschrieben werden soll ...)
genau das ist das Problem.

Hauptbedarf sehe ich aber eher bei Feld Versandkosten. Und wenn ich da einmal mit anfange, könnte man auch andere Felder editierbar machen, wie z.B. die Artikelbeschreibung (z.B. Tippfehler und Schreibweisen ändern).

Steht also bereits auf der Wunschliste.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Stück pro Posten änderbar?

Beitrag von Mischa »

denkmann hat geschrieben: Steht also bereits auf der Wunschliste.
das ist die beste antwort für mich *breitgrins*
Antworten