oleaut32.dll

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Karl
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2004, 19:55

oleaut32.dll

Beitrag von Karl »

Hallo,
die dateien:asycfilt.dll, oleaut32.dll, stdole2.tlb, olepro32.dll, sollten doch bei win98se aller die version 2.40.45.15 haben. Habe vor kurzem, meinen Rechner upgedated vom Pentium 2 auf AMD Sempron 2400. dann habe ich V3 neu installiert und die dll's hatten alle die Version 2.40.45.22, nicht 2.40.45.15. V3 wieder deinstalliert, und Verzeichnis gelöscht. Mcrepair.exe aufgerufen und alles bleibt bei version 2.40.45.22. Wieso habe ich nicht v 2.40.45.15? Außerdem kriege ich V3 nicht freigeschaltet. Bin ich im Lizenz Menu und fahre mit der Maus über die buttons, wird die Schrift in den buttons automatisch gelöscht, und bekomme einen Hänger. Wie gesagt, fahre win98se.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: oleaut32.dll

Beitrag von denkmann »

Hallo Karl,
Karl hat geschrieben:die dateien:asycfilt.dll, oleaut32.dll, stdole2.tlb, olepro32.dll, sollten doch bei win98se aller die version 2.40.45.15 haben. Habe vor kurzem, meinen Rechner upgedated vom Pentium 2 auf AMD Sempron 2400. dann habe ich V3 neu installiert und die dll's hatten alle die Version 2.40.45.22, nicht 2.40.45.15. V3 wieder deinstalliert, und Verzeichnis gelöscht. Mcrepair.exe aufgerufen und alles bleibt bei version 2.40.45.22. Wieso habe ich nicht v 2.40.45.15?
Sorry, ich kann unmöglich Windows Support geben, aber bei mir sieht das wie folgt aus:

Ein frisches Windows98SE enthält bei mir die folgenden Treiberversionen:

Asycfilt.dll (2.40.4518)
Oleaut32.dll (2.40.4518)
Stdole2.tlb (2.40.4518)
Olepro32.dll (5.0.4518)

BayWotch würde die folgenden Versionen installieren:

Asycfilt.dll (2.40.4275.1)
Oleaut32.dll (2.40.4275.1)
Stdole2.tlb (2.40.4275.1)
Olepro32.dll (5.0.4275.1)

Da diese aber älter sind als die bereits vorliegenden, werden natürlich die bereits existierenden Treiber nicht überschrieben.

mcrepair.exe würde folgende Versionen schreiben:

Asycfilt.dll (2.40.4515)
Oleaut32.dll (2.40.4515)
Stdole2.tlb (2.40.4515)
Olepro32.dll (5.0.4515)

Auch diese sind nicht aktueller und somit bleiben die ursprünglichen Versionen, die von Windows installiert wurden, bestehen.

Deine aktuelle Version 2.40.45.22 ist auch aktueller als die mcrepair-Versionen und somit bleiben natürlich die neusten Version bestehen.

Wo liegt jetzt Dein Problem?
Außerdem kriege ich V3 nicht freigeschaltet. Bin ich im Lizenz Menu und fahre mit der Maus über die buttons, wird die Schrift in den buttons automatisch gelöscht, und bekomme einen Hänger.
Da hast Du wahrscheinlich nicht die neusten Grafikkartentreiber. So ein Effekt kann m.E. nur von einem fehlerhaften Grafikkartentreiber verursacht werden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Karl
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2004, 19:55

olepro32.dll

Beitrag von Karl »

erstmal danke für die info. das problem ist/war halt, daß doch ne vers. von baywotch beta 3.0, eine oleaut32.dll auf vers. 3.50.5016.0 gefixt hat. Und diese war ja nicht win98se kompatibel, da der IN Explorer ja sich nicht öffnete. Das soll ja behoben sein. Nur ist mir aufgefallen, daß bei der Neuinstallation von BW3, beim IN Explorer die urls verzögert geöffnet werden. Muß aber nicht an BW3 liegen, da ich ja seit einigen Tagen einen neuen Rechner habe.
Das mit den Buchstaben verschwinden in den Buttons...Ich habe ja seit vorgestern eine neue Grafikkarte, mit original Treiber CD. Beim Händler neu gekauft. Wieso soll da der Treiber alt sein? Und das passiert mir ja nur bei BW 3x, nicht bei anderen progs. Ich kann aber bem Hersteller ja mal nach einem Treiberupdate mich umsehen.
Antworten