Lizenzeingabe

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Lizenzeingabe

Beitrag von svru »

Hallo Elmar,

bei der Eingabe der Lizenzdaten war ich ein bißchen doof und habe es mehrmals versuchen müssen bis BW den Schlüssel akzeptiert hat. Ist es daher nicht möglich die Überprüfung auf Richtigkeit gleich nach der Eingabe durchzuführen? Das ständige Beenden, Starten, Nummer klicken war doch etwas mühsam...


Sven
Bild
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Lizenzeingabe

Beitrag von denkmann »

Hi Sven,
svru hat geschrieben:Das ständige Beenden, Starten, Nummer klicken war doch etwas mühsam...
ich hoffe, das finden "Hacker" auch. ;)

Das hat natürlich sicherheitsrelevante Gründe. Bei der Produktauslieferung erhält jeder Kunde eine Email mit genauen Instruktionen zur Eingabe des Schlüssels. Da sollten dann keine Mißverständnisse auftreten.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

Hi Elmar,

tja, bei mir gab es halt dann leider doch die Mißverständnisse (von wegen der eckigen Klammer mit der Mailadresse) aber die Strafe folgte prompt... ;-)


Sven
Bild
Antworten