Seite 1 von 1

Support der V2

Verfasst: 24.07.2005, 19:45
von benu
Hallo Elmar,

nach nunmehr fast einer Woche mit problemen bei`m abgleichen von
Artikeln, werde ich mal folgende Frage stellen.

Ich kann mich noch dunkel erinnern, daß Du sagtest der Support der V2
wird 'nicht' mit erscheinen der V3 eingestellt.

Nun sende ich dir seit fast 1 Woche brav jedesmal Support-Email`s damit
Du informiert bist, es bestehen Probleme mit dem erkennen von :

1.) Postenartikel
2.) Power-Auktionen

Dieses Verhalten hat so denke ich nichts mit den problemen zu tun,
das Webseiten mal in deutsch / englisch erscheinen.

Hier die Frage:
Werden diese Probleme behoben :?:

Nun noch einen schönen Sonntag

Re: Support der V2

Verfasst: 24.07.2005, 22:00
von denkmann
Hi benu,
benu hat geschrieben:Hier die Frage:
Werden diese Probleme behoben :?:
hier eine definitive Antwort auf Deine eindeutige Frage:

Ja!

Ein entsprechendes Update erscheint im Laufe des morgigen Tages.

Re: Support der V2

Verfasst: 24.07.2005, 23:55
von benu
denkmann hat geschrieben:Hi benu,
benu hat geschrieben:Hier die Frage:
Werden diese Probleme behoben :?:
hier eine definitive Antwort auf Deine eindeutige Frage:

Ja!

Ein entsprechendes Update erscheint im Laufe des morgigen Tages.
Hallo Elmar,
vielen Dank für den Hinweis.

angenehme Nachtruhe

Verfasst: 25.07.2005, 14:21
von benu
Hallo Elmar,
nach dem Update läuft es jetzt wieder,danke :)

Verfasst: 12.09.2005, 08:35
von maxstore
ich kann hier auch nicht mehr abgleichen... wenn ich ein Update machen will bricht der beim ebay-Kategorienupdate mit der selben Fehlermeldung ab "Baywotch kann die empfangengen Daten nicht korrekt auswerten..."

Verfasst: 12.09.2005, 09:04
von denkmann
Hallo maxstore,
maxstore hat geschrieben:ich kann hier auch nicht mehr abgleichen... wenn ich ein Update machen will bricht der beim ebay-Kategorienupdate mit der selben Fehlermeldung ab "Baywotch kann die empfangengen Daten nicht korrekt auswerten..."
gestern zwischen 17:45 und 19:00 Uhr antworteten die eBay Server beim Aufruf von Artikelseiten unregelmäßig mit Fehlerseiten ("Die Seite kann nicht aufgerufen werden"). Seitdem treten diese Fehler nur noch vereinzelt auf. Der Artikelabgleich sollte eigentlich wieder stabil funktionieren.

Beim Aufruf der Kategorienübersicht - bevorzugt bei der Kategorie "Auto & Motorrad" - kommt es derzeit ebenfalls zu der o.g. Fehlermeldung. Daher kann es beim Kategorienupdate ebenfalls zu Fehlern kommen.

Testlink Kategorienübersicht "Auto & Motorrad":
http://listings.ebay.de/_W0QQloctZShowC ... overrideZ1

Verfasst: 12.09.2005, 09:24
von maxstore
wie kann man die meldung übergehen? weil er gleicht sagen wir mal 1000 Auktionen ab und dann bricht er ab...

Verfasst: 12.09.2005, 10:10
von denkmann
maxstore hat geschrieben:wie kann man die meldung übergehen? weil er gleicht sagen wir mal 1000 Auktionen ab und dann bricht er ab...
Du sprichst jetzt vom Artikelabgleich, nicht vom Kategorienupdate?

Was gibt es denn genau für einen Abbruch? Hast Du dazu schon einen Fehlerreport verschickt?

Verfasst: 13.09.2005, 13:30
von maxstore
beim Artikelabgleich!

mail müsste raus sein!

Verfasst: 13.09.2005, 15:47
von denkmann
Hallo maxstore,
maxstore hat geschrieben:beim Artikelabgleich!

mail müsste raus sein!
derzeit gibt es tatsächlich vereinzelt Probleme beim Artikelabgleich mit Version 2.5.

Im Laufe des heutigen Tages erscheint ein neues Sprachmodul, womit die Probleme nicht mehr auftreten sollten.

Verfasst: 13.09.2005, 15:53
von maxstore
man dankt :DD

Verfasst: 13.09.2005, 16:33
von denkmann
Sprachmodul ist online, bitte testen.