Kein Abgleich möglich

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
maxstore
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2004, 09:44

Kein Abgleich möglich

Beitrag von maxstore »

Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr abgleichen. "Baywotch kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswerten..."

Habe die 2.5er Version mit dem letzten Update. Geht jetzt nur noch die 3.0 Version oder hat ebay Serverschwierigkeiten? Manchmal ist ja bei denen aktuell die Seite auf Englisch oder die Schrift ist größer oder kleiner als normal >:(
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kein Abgleich möglich

Beitrag von denkmann »

Hallo maxstore,
maxstore hat geschrieben:Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr abgleichen. "Baywotch kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswerten..."

Habe die 2.5er Version mit dem letzten Update. Geht jetzt nur noch die 3.0 Version oder hat ebay Serverschwierigkeiten? Manchmal ist ja bei denen aktuell die Seite auf Englisch oder die Schrift ist größer oder kleiner als normal >:(
siehe dazu bitte hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1333

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1338
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
maxstore
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2004, 09:44

Beitrag von maxstore »

ah danke...

also mal wieder ebay >:( die kriegen das wohl nie auf die Reihe... auch nicht oder gerade weil sie 850Mio Gewinn machen...
hwbracher
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2005, 08:08
Wohnort: Langen

Artikelupdate gar nicht möglich

Beitrag von hwbracher »

Hallo Elmar,

seit heute morgen kann ich keinerlei Artikel mehr abgleichen. Ich erhalte immer den Fehler "Veraltete Artikelseite gefunden". :'(

Die Anzahl der Reloads von Standard, mit dem ich die letzten 3 Monate gut gefahren bin, von 3 auf 10 zu erhöhen, bringt auch nichts.

Interessant ist vielleicht, dass auch Seiten in meiner Datenbank, die ich gestern noch einwandfrei abgleichen konnte ebenfalls den Fehler aufweisen.

Die Kategorien habe ich heute morgen 2x upgedatet, ohne Erfolg.

Viele Grüße
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Artikelupdate gar nicht möglich

Beitrag von denkmann »

Hallo hwbracher,
hwbracher hat geschrieben:seit heute morgen kann ich keinerlei Artikel mehr abgleichen. Ich erhalte immer den Fehler "Veraltete Artikelseite gefunden". :'(
siehe bitte dazu hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?p=7434
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
hwbracher
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2005, 08:08
Wohnort: Langen

Abgleich wieder möglich

Beitrag von hwbracher »

Hallo Elmar,

jetzt geht der Abgleich komischerweise wieder. Hoffe, es interessiert soweit.

Viele Grüße
hwbracher
Antworten