Ich hab da mal ´ne Frage

Alles, was nicht so recht in eine der anderen Kategorien passen will ...
Antworten
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2005, 08:28
Wohnort: Bochum

Ich hab da mal ´ne Frage

Beitrag von Ruhrpott »

Hallo zusammen,
ich habe da mal ´ne Frage die mir bisher leider niemand beantworten konnte. Scheint mir gar nicht so kompliziert zu sein:
Also: A kauft sich ein Programm, lässt sich registrieren um die Updates und sonstwas zu erhalten, benutzt dieses Programm ein Weile. Irgendwann beschließt er sich von diesem Programm zu trennen und will es verkaufen, verschenken oder einfach nur loswerden. Jetzt kommt B. Er möchte sich auch registrieren lassen. Geht das??? Weil A mit der gleichen Seriennummer bereits registriert wurde?

Vielen Dank im Voraus

???:( Ruhrpott ???:(
Etwas nicht zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich hab da mal ´ne Frage

Beitrag von denkmann »

Hallo Ruhrpott,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Ruhrpott hat geschrieben:Also: A kauft sich ein Programm, lässt sich registrieren um die Updates und sonstwas zu erhalten, benutzt dieses Programm ein Weile. Irgendwann beschließt er sich von diesem Programm zu trennen und will es verkaufen, verschenken oder einfach nur loswerden. Jetzt kommt B. Er möchte sich auch registrieren lassen. Geht das??? Weil A mit der gleichen Seriennummer bereits registriert wurde?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Deine Frage verstehe:

Um welche Software-Registrierung geht es? Um BayWotch oder allgemein?

Falls BayWotch: Was meinst Du mit Seriennummer? Der Schlüssel ist für jeden Lizenznehmer eindeutig.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2005, 08:28
Wohnort: Bochum

Frage zur Registrierung

Beitrag von Ruhrpott »

Hallo,

ich meine die Registrierung im Allgemeinen. Nicht spezifiziert auf ein Programm. Als Beispiel nenne ich mal Windoofs oder Linuggs. Was passiert, wenn ich mich mit einen Programm registrieren lassen möchte das bereits voher ein registrierter User nutzte.

Danke im Voraus
Ruhrpott
Etwas nicht zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun.
Antworten