Keine Markierung eigener Artikel

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Kammala
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2005, 08:02

Keine Markierung eigener Artikel

Beitrag von Kammala »

Hallo,

leider funktioniert bei mir die Markierung (grün) meiner eigenen Artikel in den Suchergebnissen an. Meinen eBay Namen habe ich in den Optionen eingetragen. Aber leider unterscheidet sich die Anzeige nicht.

Hoffe auf Hilfe!
Danke ...
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Keine Markierung eigener Artikel

Beitrag von denkmann »

Hallo Kammala,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Kammala hat geschrieben:leider funktioniert bei mir die Markierung (grün) meiner eigenen Artikel in den Suchergebnissen an. Meinen eBay Namen habe ich in den Optionen eingetragen. Aber leider unterscheidet sich die Anzeige nicht.
Bitte welche Version und Lizenz setzt Du ein?

Bitte beachte: BayWotch kennt den Verkäufernamen erst nach Abgleich der Artikel. D.h. unmittelbar nach einer Onlinesuche kann BayWotch noch nicht wissen, ob Du der Verkäufer bist.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Kammala
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2005, 08:02

Beitrag von Kammala »

Hallo,

danke für die nette Begrüssung.
Bitte welche Version und Lizenz setzt Du ein?
Version 3.0.40 FINAL Standard
Sprachmodul: 185
Datenbank Version 6
Bitte beachte: BayWotch kennt den Verkäufernamen erst nach Abgleich der Artikel. D.h. unmittelbar nach einer Onlinesuche kann BayWotch noch nicht wissen, ob Du der Verkäufer bist.
Hm, daran lag es auch nicht. Hab gerade die Daten nochmal abgeglichen und es wurde leider nichts grün ...

In der alten Version hat noch alles wunderbar funktioniert, jetzt habe ich alle Daten in die neue importiert und nichts ist mehr grün. Weder die alten noch die neuen Artikel.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Kammala,
Kammala hat geschrieben:Hm, daran lag es auch nicht. Hab gerade die Daten nochmal abgeglichen und es wurde leider nichts grün ...

In der alten Version hat noch alles wunderbar funktioniert, jetzt habe ich alle Daten in die neue importiert und nichts ist mehr grün. Weder die alten noch die neuen Artikel.
Noch ein Hinweis: Grün wird auch nur die Artikelnummer.

Bild

Wenn das bei Dir nicht funktioniert, dann nur der in den Optionen eingetragene Mitgliedsname anders geschrieben sein, als der tatsächliche Verkäufername.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Kammala
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2005, 08:02

Beitrag von Kammala »

Noch ein Hinweis: Grün wird auch nur die Artikelnummer.
Punktlandung! Daran lag es, die Artikelnummer habe ich nämlich ausgeblendet, weil die eigentlich nicht wirklich eine interessante Information ist.

Deshalb gleich die Frage, könntest du dir vorstellen, dass man das in einer kommenden Version ändert? Und statt dessen z.B. den Artikelnamen grün einfärbt? So könnte man sich den Platz für nützliche Infos frei halten.

Auf jeden Fall danke für deine Hilfe!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Kammala,
Kammala hat geschrieben:Deshalb gleich die Frage, könntest du dir vorstellen, dass man das in einer kommenden Version ändert? Und statt dessen z.B. den Artikelnamen grün einfärbt? So könnte man sich den Platz für nützliche Infos frei halten.
ja, auf jeden Fall muß ein anderes Feld genutzt werden... das Feld "Artikelnummer" wurde einfach aus der 2.5 übernommen... dort gab es ja noch keine freie Feldauswahl.

Feld "Artikelname" ist ok, wird schnellstmöglich geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Kammala
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2005, 08:02

Beitrag von Kammala »

Hallo,

dann gleich nochmal DANKE ::) ::)
Antworten