Käufer bewertungsprofil???

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
killer
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2005, 21:21

Käufer bewertungsprofil???

Beitrag von killer »

hallo

habe gerade mal gesucht bin aber leider nicht fündig geworden wo speichert baywotch denn das bewertungsprofil des käufers einer auktion ab??

das des verkäufers hab ich gefunden ???:(

mfg
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Käufer bewertungsprofil???

Beitrag von denkmann »

Hallo killer,
killer hat geschrieben:habe gerade mal gesucht bin aber leider nicht fündig geworden wo speichert baywotch denn das bewertungsprofil des käufers einer auktion ab??

das des verkäufers hab ich gefunden ???:(
beide werden in Tabelle tblUser in Feld 'profile' gespeichert. In tblAuction findest Du jeweils einen Querverweis auf den Käufer (best_bidder_id) und den Verkäufer (seller_id).
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten