Bei 2.5.116 jetz bei Artikelabfrage jedesmal eBay login

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
baywa
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2004, 14:48

Bei 2.5.116 jetz bei Artikelabfrage jedesmal eBay login

Beitrag von baywa »

Hallo Elmar,
seit dem neuen Update muss ich mich bei jedem Artikel den ich anschauen will aufs neue mit eBay Namen einloggen.Das ist bei mehreren Artikeln echt lästig.Als workaround gebe ich die jetzt in last minute BOM wo ich die Artikel direkt aufrufen kann.
Liese sich da noch was machen?-Ich weiss V3,aber daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
Viele Grüsse
Jens
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bei 2.5.116 jetz bei Artikelabfrage jedesmal eBay login

Beitrag von denkmann »

Hallo Jens,
baywa hat geschrieben:seit dem neuen Update muss ich mich bei jedem Artikel den ich anschauen will aufs neue mit eBay Namen einloggen.Das ist bei mehreren Artikeln echt lästig.
wie muß ich mir das genau vorstellen? :?: :?:

Bei welcher Vorgehensweise mußt Du wo genau Deinen Mitgliedsnamen eingeben?

Bei BayWotch muß man sich nirgendwo einloggen! Meinst Du das Öffnen eines Artikels im externen Browser?

Bitte beschreibe einmal genauer, wie Du vorgehst, was passiert und wie die Systemlandschaft ausschaut (OS, Browser, BW Lizenztyp).
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
baywa
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2004, 14:48

Bei 2.5.116 jetz bei Artikelabfrage jedesmal eBay login

Beitrag von baywa »

Hallo Elmar,
plötzlich hat sich dieses Problem (von selbst?)gelöst,und ich kann wie eh und jeh den Artikel ohne extra Ebay login aufrufen.Ist merkwürdig,aber Hauptsache es funzt.
Danke
Jens
Antworten