Tooltip-Time

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Tooltip-Time

Beitrag von svru »

Hallo,

es wäre ungemein hilfreich wenn die Erscheinungszeit des Tooltip im Grid in den Optionen einstellbar wäre, nämlich auch auf "0" also sofortiges Erscheinen. Das würde das Platzdilemma (viele Spalten auswählbar) ausgleichen wenn man mit der Maus über die Datensätze huscht...
Ich denke aber, daß es dann wirklich nur das Grid betreffen sollte, denn woanders ist es eher störend (wenn es sofort auftaucht).


Sven
Bild
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Tooltip-Time

Beitrag von denkmann »

Hi Sven,
svru hat geschrieben:es wäre ungemein hilfreich wenn die Erscheinungszeit des Tooltip im Grid in den Optionen einstellbar wäre, nämlich auch auf "0" also sofortiges Erscheinen. Das würde das Platzdilemma (viele Spalten auswählbar) ausgleichen wenn man mit der Maus über die Datensätze huscht...
Ich denke aber, daß es dann wirklich nur das Grid betreffen sollte, denn woanders ist es eher störend (wenn es sofort auftaucht).
ich habe diesen Vorschlag für's nächste Update aufgenommen. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

Super, danke!


Sven
Bild
Antworten