Falsche Anzeige bei Anzahl Gebote

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Brode
Beiträge: 98
Registriert: 29.03.2005, 13:34

Falsche Anzeige bei Anzahl Gebote

Beitrag von Brode »

Hallo Herr Denkmann,

nur als Information:

habe gerade ueber Baywotch 2.5.116 einen Artikel abgeglichen und bekomme zwar das aktuelle Gebot richig angezeigt, bei der Anzahl der Gebote sagt Baywotch "0" die Original-Ebay-Seite aber "8". Artikelnnummer ist 6207489754.

Gruss aus Ludwigshafen
Ingo Brode
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Falsche Anzeige bei Anzahl Gebote

Beitrag von denkmann »

Hallo Herr Brode,
Brode hat geschrieben:habe gerade ueber Baywotch 2.5.116 einen Artikel abgeglichen und bekomme zwar das aktuelle Gebot richig angezeigt, bei der Anzahl der Gebote sagt Baywotch "0" die Original-Ebay-Seite aber "8". Artikelnnummer ist 6207489754.
das ist korrekt.

Es handelt sich hier um ein Angebot mit Mindestpreis. Der Mindestpreis wurde aber noch nicht erreicht. BayWotch 2.5 setzt in diesem Fall die Anzahl der Gebote auf 0, um intern den Zustand des "nicht verkauft" verarbeiten zu können.

Ab BayWotch 3.0 gibt es intern separate Felder für Mindestpreisangebote, so daß auch die Anzahl der Gebote erfaßt wird, wenn der Mindestpreis noch nicht erreicht wurde.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten