Wegen der Probleme mit dem Löschen von Bildern ...

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
microplan
Beiträge: 47
Registriert: 05.01.2005, 21:05

Wegen der Probleme mit dem Löschen von Bildern ...

Beitrag von microplan »

... , wenn man gespeicherte Auktionen entfernt, sowie dem bisher nicht möglichen Abspeichern von Bildern im Netzwerk bei UNC-Pfad-Angabe *)habe ich jetzt seit ca 1 Monat Baywotch3 nicht mehr benutzt. Nun sehe ich, dass es zwischenzeitlich eine neue Version (47) gegeben hat. Frage: kann man irgendwo nachlesen, welche "Fixes" dieses Update gebracht hat (um den Aufwand zu vermeiden, erst wieder Baywotch aufwändig ausprobieren zu müssen, um festzustellen, ob mit dem Update die genannten Probleme gelöst sind) ?
Danke.
Gruß
Klaus

*) Vgl unsere Diskussionen der letzten Monate ...
k.p.l.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wegen der Probleme mit dem Löschen von Bildern ...

Beitrag von denkmann »

Hallo Klaus,
microplan hat geschrieben:kann man irgendwo nachlesen, welche "Fixes" dieses Update gebracht hat
ja. Die Änderungen werden hier bekannt gegeben:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewforum.php?f=1

Speziell in Deinem Fall (UNC Pfade) ist das hier interessant:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1417
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
microplan
Beiträge: 47
Registriert: 05.01.2005, 21:05

Re: Wegen der Probleme mit dem Löschen von Bildern ...

Beitrag von microplan »

denkmann hat geschrieben:Hallo Klaus,
microplan hat geschrieben:kann man irgendwo nachlesen, welche "Fixes" dieses Update gebracht hat
ja. Die Änderungen werden hier bekannt gegeben:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewforum.php?f=1

Speziell in Deinem Fall (UNC Pfade) ist das hier interessant:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1417
Alles klar, danke Elmar, UNC-Pfad-Anpassung habe ich mit Freude gesehen. Wegen der Löschung der zugeordneten Bilderdaten melde ich mich zum angebotenen "interaktiven Test" , wenn ich für solche Aktionen mal den Kopf frei habe.
Klaus
k.p.l.
Antworten