Es gibt sie noch, die DM ...

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
rumpelstilzchen
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2004, 11:47

Es gibt sie noch, die DM ...

Beitrag von rumpelstilzchen »

... zumindest bei BayWotch.

Hi. Elmar,
ist Dir schon aufgefallen, daß in der DB Suchmaske, wenn im Feld "Preis bis" eine Zahl eingegeben wird, dann als Währung DM erscheint? Vermutlich nicht, das muß wohl ein ziemlich altes Stück Coding sein ;), nicht wahr?

CUIJ
rumpelstilzchen
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Es gibt sie noch, die DM ...

Beitrag von denkmann »

Hi rumpelstilzchen,
rumpelstilzchen hat geschrieben:ist Dir schon aufgefallen, daß in der DB Suchmaske, wenn im Feld "Preis bis" eine Zahl eingegeben wird, dann als Währung DM erscheint? Vermutlich nicht, das muß wohl ein ziemlich altes Stück Coding sein ;), nicht wahr?
also das kann ich nicht bestätigen:

Bild

:?: :?: :?:
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
rumpelstilzchen
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2004, 11:47

Beitrag von rumpelstilzchen »

Hi,

also, wenn ich wüßte, wie ich einen Screenshot in diese Mail reinkriege ???:( , würde ich Dir einen senden.

CUIJ
Peter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Peter,
rumpelstilzchen hat geschrieben:also, wenn ich wüßte, wie ich einen Screenshot in diese Mail reinkriege ???:( , würde ich Dir einen senden.
dazu muß man einen eigenen Webspace haben und darauf mit dem [ img ] Tag linken.

Du kannst mir aber auch gerne den Screenshot per Email senden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
rumpelstilzchen
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2004, 11:47

Beitrag von rumpelstilzchen »

Hi,

Variante 2 scheint mir (für mich) einfacher zu sein.

CUIJ
Peter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

die Sache konnte per Email geklärt werden.

Mein Vorschlag war:
Bitte gehe mal in die Systemsteuerung unter "Regions- und Sprachoptionen" -> "Regionale Einstellungen" und vergleiche einmal mit beiliegendem Screenshot. Steht bei Dir als Währung Euro?
Mein Screenshot war:

Bild

Dies war die Lösung: Bei Peter war noch "DM" eingestellt.

Nach Umstellung auf Euro funktioniert nun auch die Anzeige in BayWotch. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten